Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: Wm Wette

  1. #11
    Alles Fake un der Kerl verdient sich ne Goldene Nase mit jedem der draufklickt.. Schonmal geschaut was da im Hintergrund alles geladen wird?
    Lauter so werbescheiss.

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    http://layer-ads.de/

    Das werbenetzwerk von morgen

    tja, macht ihn reich jungs !

  3. #13
    Tigra16VLM
    Gast
    ist ja krass..... und ich wette dagegen das es keinen Flitzer geben wird bei dem Endspiel hab mal irgendwann gehört das die Strafe dafür sau hoch ist

  4. #14
    Stimmt, der wird sich freuen wie ein Keks, wenn das alles so stimmt wie Layer-ads das verspricht, hat er jetzt schon knapp 3500 € verdient... Man muss wohl nur Ideen haben...

    Warum ist mir das eigentlich nicht eingefallen...

  5. #15
    thrilex
    Gast
    10 000 euro kostet das flitzen hab ich mal aufgeschnappt

  6. #16
    Laut der Seite sinds 3 € pro 1000 Klicks, bei nem momentanen Stand von 1161289 Klicks:1000 = 1161,289 * 3 € = 3483,87 €.

    Woah, d.H. er hat seit meinem letzten Post schon wieder knapp 20 € dazubekommen, das isn verdammt guter Stundenlohn...

  7. #17
    Wollte die Seite eigentlich auch grad post'n.
    Da wart ihr wieder schneller....

    Ich denke es is n fake, obwohl ich keine Werbung gesehen habe (kann auch am Pop-Up-Block hängen)

    Bin ja ma auf das Bild gespannt. Hoffentlich sieht se gut aus.
    Denke aber mal, da kommt nix mehr...

  8. #18
    SaarCorsa84
    Gast
    Tja bis jetzt kam nur ne faule Ausrede

    Hey Leute! geht ja ruck-zuck hier... viel schneller als ich dachte! Sieht so aus, als hätten wir die Million fast geknackt. Und ich hab meinen ersten Teil der Wette dann erfüllt :-D Meine Freundin ist davon natürlich nicht so sehr begeistert *g* Bin leider bis Mittwoch abend auf einem Fortbildungsseminar. Werde das versprochene Bild dann natürlich sofort hochladen. Wenn es so weiter geht vielleicht schon zusammen mit dem 2 Millionen Bild. Vielleicht schaff ich es ich es auch irgendwie das Bild schon vorher zu präsentieren. Euer Sven

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    also ich seh da auch nicht an werbung, benutze auch einen pop up blocker (es lebe firefox)

    wenn er daran geld verident, meinet wegen... solange er auch das versprechen hältz was er auf der seite angibt..

    und wegen flitzten, währe schon lustig das zu sehen aber ich glaube nicht das die gute frau bis zum spielfeldrand kommt... dafür sind die sicherheits vorkehrungen zu groß!!

  10. #20
    Senior
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    1.780
    uii ein bild ist mittlerweile online, sieht ja recht nett aus das mädel, von der seite

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.06.10, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •