Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Besteht Interesse an einem Corsa-Tigra Handytheme?

  1. #1
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536

    Besteht Interesse an einem Corsa-Tigra Handytheme?

    jemand interesse? ich könnte da mal was erstellen, so richtig mit menühintergründen, farbpaletten und dem ganzen zeug :wink:
    vielleicht mach ich dann auch sowas wie sonderwünsche, mal schauen wie da so das interesse is.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    würde mich dafür interessieren. aber dann für die sony ericsson reihe.

    w800i, d750i, k750i

  3. #3
    Kai nimm einfach den SE Thememaker da kannste das von Nokia in 15 Minuten umändern was meinst wie ich meine d750i themes mache aber lieber wäre mir was fürs PDA hat eventuell jemand spezielle forumspics ?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    wollt ich auch gerade sagen ! das ist son prog wo man alles einstellen kann oder net? damit mach ichs auch

  5. #5
    chaot1091
    Gast
    ich würds auch voll fett finden. hab aber nokia 6230i. wäre schön mir könnte jemand dafür was machen!

  6. #6
    corsar4
    Gast
    Wär ja cool wenn jemand sowas entwerfen könnte. Wäre dann an Nokia Themes interressiert.

    Gruss
    christian

  7. #7
    Zitat Zitat von ruffy05
    wollt ich auch gerade sagen ! das ist son prog wo man alles einstellen kann oder net? damit mach ichs auch
    das ist richtig, ich hab eins für Sony ericsson und allgemein für PDA´s für Nokia nicht, wiel ich mir nie mehr ein Nokia kaufen werde

    aber genauer betrachtet, die Handy themes, dazu muss man noch nichtmal son programm haben. Man kann z.B. auch ein fertiges theme mitm zip programm öffnen und die bilder umänder, austauschen und die Schriften ändern, allerdings brauchste dann ein proggi wo es wieder in die dementsprechde Datei umwandelt, weil einfach wieder reinladen und abspeicher ging net habe ich schon ausprobiert.

    Ansonsten, müssen da eigentlich autos drauf zu sehen sein, da könnte man doch auch schöne sachen selbst entwerfen ?! einfarbig oder bunt gemischt egal

  8. #8
    Cleaned-LET
    Gast
    *interessehab*
    evtl. bei sonderwünschen mit nickeinbindung oder so ^^

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    hm, sonyericcson wird n bills schwierig, da hab ich kein handy zum probieren. ich mach die tage mal n theme, dann könnt ihr euch ja drüber auslassen.

  10. #10
    TBX wenn nicht, dann schieb mir die einzelnen Bilder oder was auch immer du nimmst rüber, kann das dann problemlos für SE Handys machen, allerdings auch wieder Modellabhängig aber man kann das ja schnell ändern

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.12, 14:29
  2. Was bringts an PS ? LLK mal anders...
    Von Henne im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 12:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •