Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Rückbank raus --- Eintragen?

  1. #21
    die sitzplatzzahl wird auch im Brief geändert

  2. #22
    Skiller
    Gast
    @ ice tiger

    Also bei mir wurden Fahrwerk und Felgen eingetragen.
    Scheint so als gäbe es Unterschiede je nach Fahrzeugteil welches eingetragen wurde.
    Also der Alte KFZ-Brief wird quasi entwertet und man erhält diesen Euro-KFZ-Brief und einen neuen Fahrzeugschein.

  3. #23
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von wuchst
    Falls du das doch im Brief eintragen muss, kannst du dir den Brief für insg. 30€ vonn der Bank an die Zulassungsstelle und wieder zurück schicken lassen.
    Der Unkostenbetrag variiert meines Wissens je nach Leasing-/Finanzierungspartner. Also vorher anfragen, bevors dann wieder Tränen gibt.

    EDIT:
    Zitat Zitat von Skiller
    @ ice tiger

    Also bei mir wurden Fahrwerk und Felgen eingetragen.
    Scheint so als gäbe es Unterschiede je nach Fahrzeugteil welches eingetragen wurde.
    Also der Alte KFZ-Brief wird quasi entwertet und man erhält diesen Euro-KFZ-Brief und einen neuen Fahrzeugschein.
    Genau! Ganz vergessen, das kommt ja auch noch hinzu. Also aus deinen 30 EUR Eintragung werden wohl bei nem schwachen 30er bis Fuffi Unkostenbeitrag fürs Rumschicken gleich noch mehr, weil du auf der Zulassungsstelle wahrscheinlich schon den neuen Brief samt neuem Schein bekommst. Das kost glaub auch min nen 30er oder so zusätzlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •