Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Corsa C - Radioaustausch ?!

  1. #1
    infamous
    Gast

    Corsa C - Radioaustausch ?!

    hi habe vor kurzem nen corsa c bekommen und da is son komisches großes radio drin ..

    passzt da mein altes din radio rein ? wenn ja müsste doch noch ein loch sein...


    gibt es nich so radios doppel din oder so die man 1:1 umtauschen kann ohne viel dran rumzubasteln und so ?

    oder was ist mit so adaptern



    danke

  2. #2
    Adapterblende rein (genau die da auf dem Bild...), Adapterkabel rein, normales DIN-Radio rein...


    und nächstes mal die Suche benutzen und net den 1000000. Thread zum gleichen Thema aufmachen

  3. #3
    lord-chrysel
    Gast
    der arme bub is doch neu hier....sollten wir ihn erstma willkommen heißen oder nicht.....?!?
    böser böser stef....=)

  4. #4
    Ups.. Tschuldigung.. da hab ich garnet drauf geachtet...

    War ja net böse gemeint, und beantwortet hab ich seine Frage ja auch *rausred*

    Dennoch herzlich willkommen nachträglich

  5. #5
    infamous
    Gast
    wenn ich grad schonma frage kennt ihr ein gutes radio womit das TID weiter funktioniert und ich die multifunktionstasten weiter ansteuern kann ?

  6. #6
    der-flo
    Gast
    Moin moin und willkommen hier im Forum

    Also Alpine,Clarion,Kenwood und ich mein JVC auch die können des,aber brauchste extra Kabel für...leigt so bei ca 100€.,hab ich noch so im kopf rumschwirren...
    TID und die Multitasten am Lenkrad behalten die Funktion....

  7. #7
    infamous
    Gast
    lol nur das kabel dafuer kostet 100 euro ?

  8. #8
    sTeiFF
    Gast
    Wollte nicht aucxh direkt einen Threat aufmachen, habe auch ne kleine Frage:

    Habe ein Sony-Radio, auch diesen Adapter, womit die Multitasten am Lenkrad noch funktionieren...
    Lautstärke, zwischen Minidisk-, Wechsler- und Radiobetrieb wechseln klappt super, nur die Tasten, womit ich beim Radio die Sneder verstellen kann (einen vor oder nach hinten) die Wechseln beim CD-Betrieb die CDs und nicht die Lieder...

    Mhm, ist das verständlich, war gestern eifnach wieder zu viel des guten, aber bei so einem glanzreichen Sieg, kann man ja auch mal was trinken...

    Muss ich an dem Stecker einfach nur was umpolen...

  9. #9
    kosik
    Gast
    Also nur mal eben zur Info: die Blende auf dem Bild oben ist völliger Scheiss! Die biegt sich unter der Lüftung voll nach unten durch, weil da zu viel Spannung drauf ist. Kauf' dir eine andere mit den etwas dickeren Rändern. Die bleibt von der Form her so, wie sie ist, wenn sie ausgebaut ist und die kostet das selbe.

    Das ist so eine:
    http://cgi.ebay.de/DIN-Raioblende-Op...QQcmdZViewItem

  10. #10
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von infamous
    lol nur das kabel dafuer kostet 100 euro ?

    joar kostet wirklich soviel
    wenn du glück hast kannst bei E**** günstig was schießen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •