Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: corsa bei ebay

  1. #1
    CorsaBoy86
    Gast

    corsa bei ebay

    wieder einer der keine freude mehr an seinem auto hat soviel wie ich weis war der doch auch in der jetzigen flash oder opel tu8ning bin mir nicht sicher hier der link: http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-B-GSI-...QQcmdZViewItem und da soll alles eingetragen sein also ich hab da zweifel wegen dem bb

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    keine türgriffe...der tüv is bestimmt hieb- und stichfest

  3. #3
    RedBull
    Gast
    jo, is in der aktuellen flash. aber alleine beim bb zweifelt man über die eintragung
    un dann is da ja auch noch die sache mitm türgriff....

    €: und nen offener Luftfilter von Mattig mit ABE??? BITTE?

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    also mit dem BB sieht der aus wie n Ford von vorne Oo

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Der BB is derbe Geil

  6. #6
    CorsaBiene
    Gast

    Talking

    Ich find das Auto sieht mit diesem BB aus als hätte es die besten Tage hinter sich und würde sofort auf der Stelle einschlafen und nie wieder aufwachen!!!

  7. #7
    The_Thunder
    Gast
    der BB ist trotzdem irgendwie total geil und wenn man ne guten prüfer erwischt kann man den auch durch bekommen beim tüv allerdings sehe ich bei den türgriffen ein bisschen schwarz mit tüv! man müsste da vielleicht mal anrufen beim lieben schwager!

  8. #8
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Also mit den Angeleyes bekommst den sicher eingetragen. Da wird nämlich 0% vom Abblendlicht und vielleicht 5% vom Fernlicht abgedeckt... und da Fernlicht nix is was man haben muss, werden die auch eingetragen.
    So einfach isses.
    Wollt ich auch schon machen, aber das schweissen am Kotflügel is doof, hab keine lust zum Scheinwerferwechseln den Kotflügel zu tauschen.

  9. #9
    raver baby
    Gast
    @waldbrand
    genau diese aussage hab ich bei uns im kreis zig tüv prüfern runter geleiert! und fast keiner kannte seine richtlinien und hat sich krum gestellt mir den normalen BB von MHC einzutragen ^^ nach 3 versuchen hab ich dann doch einen gefunden der es dann gemacht hat, echt lustig wie manche drauf sind

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Manche tragen dir nedmal n 2mm Blick ein, weil sie sich das Ding nedmal ansehen wollen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •