Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: schaltknauf defekt---neuer muss her

  1. #1
    mouth
    Gast

    schaltknauf defekt---neuer muss her

    also, hab seit ca ner woche probs mit meinem schaltknauf.
    is ein billiger von ebay.
    und zwar is der scheinbar nicht mehr richtig fest und springt wegen der feder jedes mal ab wenn ich den rückwärtsgang einlege.
    hab ich jetzt schon mehrmals wieder mit dem inbusschlüssel festgezogen, aber das is leider nix auf dauer!

    hat vielleicht jmd tips bzw empfehlungen für nen neuen? will eigentlich max 40€ ausgeben.
    hat vielleicht einer nen victor evolution (gibts bei atu online) und kann mir da mehr zur halterung sagen?

    bin für alles dankbar, da es so ne ziemliche qual is^^

  2. #2
    MichiC
    Gast
    Der Evolution von Victor wird mit 3 spitzen Inbusschrauben ans Schaltgestänge geschraubt. Hält ziemlich gut, hat sich in 2-3 Jahren nur 1 mal gelockert.

    Kannst ja deinen verkleben, das hält auf jeden Fall besser.

  3. #3
    mouth
    Gast
    nee, ich werd mir dann wohl den von victor zulegen, weil so is das wirklich nix halbes und nix ganzes und dann hab ich wenigstens was ordentliches

  4. #4
    hi, mal eine frage, wie bekommt man denn den originalen schaltknauf runter???

  5. #5
    Tigra16VLM
    Gast
    Wenn du dir es am einfachsten machen willst...
    1)Ausbauen
    2)in den schraubstock einspannen
    3)und an dem griff ziehen und drehen was das Zeug hält
    4)solltest du den nicht mehr brauchen einschneiden einsägen oder sonstiges


    PS der ist verdammt fest also nicht dann sagen geht net weill geht net gibts net

  6. #6
    mouth
    Gast
    kann mir vielleicht sonst noch jmd nen anderen schaltknauf empfehlen?

  7. #7
    Nee, ich hab auch den Victor Evolution... Hält!

    MfG, Sascha

  8. #8
    mgi
    Gast
    Audi A6 und hält auch bombenfest
    ....Rückwärtsgangarrietierung gibts halt nichtmehr, aber es geht auch ohne

  9. #9
    LowAl
    Gast
    Hat da der Tüv nix gegen???? die Arretierung hat doch eigentlich ihren sinn

  10. #10
    thrilex
    Gast
    SZENARIOMOD AN

    sitze in der parkbucht von aldi will grade losfahren ,oh nich vergessen music anmachen ,mit lauter music setze ich den ersten gang ein (!!!) gebe gass und OOOhh es war der Rückwertsgang .... der dahinter parkende porsche cayen hat ne grosse delle auf der stosstange... nebler kaputt scheinwerfer kaputt stosstange kaputt...

    WAS macht mann da

    1. man bietet seinen wagen als anzahlung der ersten Raate an an ? (((2000 euro)))
    2. man setzt schnell den richtigen ersten gang ein ... und ist wech... folgeprobleme nicht ausgeschlossen... (((fahrerflucht...)))
    3. man regelt alles mit der polizei bringt seinen wagen zu opel und man bekommt einen anruf von der werkstatt "ähmm der gutachter ihrer versicherung hat da ne frage..." (((keine scheise verbauen UNBEZAHLBAR)))

    SZENARIOMOD AUS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •