Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Supersport Gewindefahrwerk

  1. #1
    Sebastian007
    Gast

    Supersport Gewindefahrwerk

    Wollte mal fragen wie sich das Supersport Gewindefahrwerk fahren läßt.

    MFG Sebastian

  2. #2
    Hi....

    Ich hab seit neusten nen Supersport Gewinde drin.. vom fahren her ist es schon in Ordnung kann man halt net mit nem H&R oder so vergleichen....

    Was halt blöd ist das der hinten obwohl das gewinde ganz unten ist noch derb hoch ist, also so ist es bei mir....

    Also ich würde dir empfehlen noch ne weile zu sparen und nen KW Gewinde oder H&R zu holen die sind echt top. Nen kumpel hat nen KW Gewinde im Corsa und ich persönlich find es das perfekte Fahrwerk.

    Was auch super sein soll ist Weitec da gibts auch gewinde

    gruß

  3. #3

  4. #4
    Cleaned-LET
    Gast
    Für wenig Geld ein gutes Fahrwerk, ich selber finde es in der Preisklasse eigentlich am besten, definitivb sicherer und zuverlässiger als FK und vom Fahren her schöner und 10000x stabiler als diese Ebaykacke.
    Haben das auch gerade im Angebot, auf Anfrage

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    ich hatte damals eins bin jezz auf kw var2 umgesteigen ... also dür das geld war das supersport gut... aber hat man sich erstmal an ein teureres fw gewöhnt will man das nicht mehr hergeben ... aber wie gesagt fürn schmalen geldbeutel is das supersport ok ... sicherlicht nicht das optimum aber zum rumgurken nicht gerade aufm ring oder so ... ausreichend

  6. #6
    Zitat Zitat von Sebastian007
    Wollte mal fragen wie sich das Supersport Gewindefahrwerk fahren läßt.

    MFG Sebastian
    des thema hatten wir schon öfter ... wie bereits in anderen threads von mir geschrieben supersport hatn gutes preis/leistungs-verhältnis ...

    Zitat Zitat von WDCdafbe
    also ich fahre supersport-gewinde

    1. supersport geht in ordnung (meiner meinung) nicht zu vergleichen mit h&r oder KW oder ähnlichem aber es ist okay ich bin voll zufrieden

    2. es ist sportlich straff, federt noch gut nach und absolut langstrecken tauglich

    3. verarbeitung is okay nicht unbeding hochwertig aber meins hatte n super PREIS/Leistungsverhältnis

    Mängel: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopi...=CT+supersport
    die Plasteteile wurde sofort auf kulanz getauscht der service von supersport war super ich hab umsonst noch die gummi-ummantelung des dämpfers getauscht bekomm
    http://www.corsa-forum.de/viewtopic.php?t=22297

    4. ich fahre es nun ein jahr

    achso ich habe 350€ für des fahrwerk bezahlt

    ich kann nur von meinem behaupten es ist ein gutes fahrwerk







    mehr bilder auf meiner Homepage http://www.b-corsa.tk/

    wenn du noch fragen hast kannst dich auch per PN melden oder über ICQ...

    MFG andy

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    öhmm das oben das weitec ganz gut ist hab seit neusten das weitec gewindefahrwerk drin bin super zufrieden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •