Hallo liebe Corsa und Tigra Fahrer

Gester schrieb ich den schwärzesten Tag meines Lebens! Der Tigra ist Schrott!

War ja beim Treffen in Gomaringen wollte dann alleine los und hab die Falsche Richtung erwischt wollte dann in einem Waldstück auf einer Parkbucht wenden und über sah ein Auto welches von hinten kam! Stand keinen Meter in der Strasse aber der andere Autofahrer konnte nicht mehr ausweichen und donnerte fast ungebremst in den Tigra! Das Auto hat es 180° gedreht und das Rad lag samt Federbein etwa 30meter weiter weg auf der Strasse.Wurde ins Spital in Tübingen eingeliefert zur Kontrolle mir geht es soweit gut bis auf ein leichtes Schleuderträuma ( Sitze und Gurte sei dank) Dem anderen Fahrer geht es etwa gleich ( zum Glück )

Der Tigra ist ist nicht mehr zu retten

Bitte fahrt IMMER mit Licht am Tag dann sieht man euch auch nicht wie der dunkel blaue WV Fox ( Jaja schon wieder VW )

Sobald ich mit der Versicherung das Ok gebe werden Snoopy1212 sich an das Schlachten machen. Ev. brauche ich noch paar Sachen aber der Motor kann man sicher haben der ist Ok!

Wer schon wenn das Herz meines Tigra irgenwo in einem Forum User weiter leben dürfte








Domstrebe sei dank!

in Trauer Marco