Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe digitacho!!!

  1. #1
    tine1988
    Gast

    hilfe digitacho!!!

    ich weiß nicht mehr weiter... wir versuchen jetzt schon 3tage den digitacho einzubauen. der kadetttacho wurde aber von dem typen, wo ich ihn gekauft habe, so bearbeitet, dass die folie hintendran um den 16-er stecker abgeschnitten wurde und er alles durch selbstangelötete kabel ersetzt hat. da können wir aber nicht überprüfen, ob alles da ist, wo es hingehört, weil da ganz dick kleber drauf gekleistert wurde. wir haben halt schon alles wichtige angeschlossen und deswegen sind uns mindestens schon 20 sicherungen durchgeknallt. der muss da irgendwas falsch angeschlossen haben, aber ich weiß nicht, wie man das problem lösen kann...

  2. #2
    wegen den sicherungen weiß ich im mom auch ned ... aber mal so nebenbei ... an den wegstreckenfrequenzgeber hast du bestimmt auch gedacht oder?

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Forumspartner
    Avatar von blackdevil
    Registriert seit
    22.03.06
    Beiträge
    467
    wohwer lkommste denn könnte dir mit dem einbau helfen

  4. #4
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Kaum hat ne frau n Problem, kommen alle 500km weit angereist

    Ich glaub ich hol mir jetz n weiblichen Nick, Waldtraud würd doch cool klingen, oder?

  5. #5
    scrat
    Gast
    Wenn ich mich richtig entsinne ist die Folie ja nur für die Kontrolllämpchen unter dem Digi. Das Digi an sich funktioniert auch, wenn nur der X16 richtig verdrahtet ist.

    Und die Folie wird ja eigentlich immer nur ein Kabel vom X9(?) zum Lämpchen und dann vom Lämpchen auf Masse geschaltet.

    Ich würd erstmal die Folie/Kontrolllämpchen weg lassen und schauen, dass so alles funktioniert. Und dann am besten den anderen Kram nochmal komplett selber machen. Ist besser und man weiß wenigstens, was man macht.

    Gruss Nils.

  6. #6
    blackscorpion
    Gast
    Zitat Zitat von blackdevil
    wohwer lkommste denn könnte dir mit dem einbau helfen
    Find ich gut!! Mal so richtig nett

  7. #7
    tine1988
    Gast
    wir haben das ja schon versucht, so dass nur das nötigste angeschlossen ist, um nur mal zu testen, ob er funktioniert, aber da tut sich auch nix. und wie gesagt, wenn nur der 26er stecker drin is, dann halten die sicherungen.
    aachen is nen bisschen weit entfernt :-)

  8. #8
    Tigra16VLM
    Gast
    **Offtropic ein**

    das wird dem egal sein**

    **Offtropic aus**



    War schon immer mal für son Singlebereich hier

  9. #9
    Corsario95
    Gast
    Oh ja,

    einen Corsa Singlemarkt. Das sieht dann so aus:

    Name: Corsario
    Alter: 27
    Vorlieben: Lack (ich poliere so gern), Leder (da sitzt man gut drauf), Gummi (muss qualmen) *hihi*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •