Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Preis OK?

  1. #1
    Sascha
    Gast

    Preis OK?

    War grad bei 2 Werkstätten wegen nem Preis für die Scheibenbremsen vorne und für die Klötze.

    Die erste Werkstatt sagt:

    "Das kostet alles inklusive Einbau 225€"

    die zweite hat nen Preis all inclusiv für 135€uros angesagt!

    Sitzt da so eine große Spanne dazwischen? Oder bekomm ich bei der zweiten Bullshit verkauft?

  2. #2
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Sascha
    War grad bei 2 Werkstätten wegen nem Preis für die Scheibenbremsen vorne und für die Klötze.

    Die erste Werkstatt sagt:

    "Das kostet alles inklusive Einbau 225€"

    die zweite hat nen Preis all inclusiv für 135€uros angesagt!

    Sitzt da so eine große Spanne dazwischen? Oder bekomm ich bei der zweiten Bullshit verkauft?
    Was ist da an Material dabei? Neue Scheiben und neue Beläge?

    Also ich komme bei D&W für die GSi-Bremse auf 105€. Beläge 35€ und Scheiben jeweils 32,irgendwas €.

  3. #3
    Elton
    Gast
    Also die 135.- € wären denke ich schon relativ günstig! Die Frage ist halt was für Beläge und Scheiben er Dir da einbaut! Ich würde da einfach noch einmal fragen was er da einbauen will und wenn es was ordentliches ist dann rein damit!

    Elton

  4. #4
    Sascha
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Was ist da an Material dabei? Neue Scheiben und neue Beläge?

    Also ich komme bei D&W für die GSi-Bremse auf 105€. Beläge 35€ und Scheiben jeweils 32,irgendwas €.
    Äh? Wie?

    Wie schon beschrieben, die Scheiben und die Bremsklötze und der Einbau!

    Das ist wohl in dem Preis von 105€ von D&H nicht mit drin oder?


    Zitat Zitat von Elton
    ....wenn es was ordentliches ist dann...
    Was ist denn zum Beispiel ordentliches Material???

  5. #5
    MGM
    Gast
    ich habe mir erst letzte woche von brembo scheiben und beläge geholt
    die scheiben sind sogar gelocht
    und ich habe die bremsflüsigkeit auch mitgewechselt
    und habe für alles 120€ bezahlt bei meinem teile dealer

  6. #6
    LowAl
    Gast
    Also ich hab bei meinem die Größten scheiben einbaun lassen die in 16zoll felgen reinpassen und die haben mich mit einbau, einstellen von spur etc. und neuen Spurstangenköpfen 400€ gekostet. Nur die scheiben haben allein ohne einbau schon 150€ gekostet von Brembo
    Also wenn das was von ner gescheiten firma is, dann is das auf jeden ein guter preis.... wollt ich nur sagen, falls dass net rausgekommen sein sollte oben

  7. #7
    Steve
    Gast

    Ate

    ATE Powerdisk mit ATE belägen würde ich empfehlen , fahre ich jetzt schon den 2. Satz in vier Jahren , kann ich nur empfehlen .

    Der preis (135€) also scheint mir echt nen bisschen sehr günstig , naja vielleicht macht er ja denn einbau umsonst .
    Ne scherz bei Seite , da muss er sich mit den Teilen verguckt haben , kann ja sein das er nich weiss das sie Innenbelüftet sein müssen .

    @-Red_Devil---- * Heute ist alles möglich * .

  8. #8
    Executer
    Gast
    Hab letztens Brembo Scheiben und NK Klötze für 65€ geholt. Würde auf keinen Fall den billigsten Kram nehmen. 135€ hört sich ok an, aber frag was für schreiben und klötze bei sind.

  9. #9
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Sascha
    Wie schon beschrieben, die Scheiben und die Bremsklötze und der Einbau!
    Das ist wohl in dem Preis von 105€ von D&H nicht mit drin oder?
    Ja, vielleicht wechseln die ja noch was anderes... man weiß es ja nie hier...

    Ja, aber wenn ich 135€ - 105€ nehme, komme ich auf 30€. Das ist relativ wenig für den Einbau...

  10. #10
    Kons-Ti
    Gast
    wieso, ist doch ruckzuck gemacht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •