Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: klarglas scheinwerfer

  1. #1
    Brainsucker
    Gast

    klarglas scheinwerfer

    hab vorhin mal nen bisschen in der suche gestöbert aber nix gefunden,

    wollte mal fragen ob es für den tigra klarglasscheinwerfer gibt?!

    nicht son angel eyes zeug! stell mir das richtig geil vor am tigra xD

    mfg Brainsucker

  2. #2
    Tigrajungster
    Gast

    Cool

    Eigentlich müßte ich für so ne frage nen überflüssigen kommentar abgeben aber wir sind ja da um zu helfen *durchatmen......gaaaaanz tief .....durchatmen*

    Also es gibt nur die angeleyes fürn tiggi einmal schwartz und einmal ....tja wie nennt man das eigentlich CHROM??
    naja egal kauf dir die dinger die 4 ringe mußte ja nit mit anschließen und schon haste klarglas....!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    eben..
    was hast du gegen die angel eyes???

    klarglas iz klarglas in dem fall...
    musst die ja nid mit anklemmen -.-

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Brainsucker
    nicht son angel eyes zeug! stell mir das richtig geil vor am tigra xD

    mfg Brainsucker

    wiso vorstellen? hätteste die suche richtig benutzt, dann bräuchtest du es dir net vorstellen sondern hättest es mal gesehen! darfst halt nicht nach "ebay" bildern gehen!

  5. #5
    Brainsucker
    Gast
    ruhig jungs trotzdem thx für die antworten,

    hab ja nix gegen angel eyes aber das ist sone sache die hat wiederum auch schon jeder, ich mein jedem das seine aber jeder will ja auch was spezielles an seinem auto, hier bei mir in der gegend fahren massig tigra's mit ae rum ich mein würden hier nicht soviele so rumfahren hät ich w*****einlicha uch schon welche aber ist halt sone sache ne ^^ xD

    egal hat sich ja dann damit auch erledigt hab die suche vorhin noch ein bisschen durch stöbert!

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    na, wenn nicht das willst, was jeder hatt..
    bau deinen tigi um...

    pass scheinwerfer von nem anderen wagen ein

  7. #7
    EveR_BlaZin
    Gast
    apropo scheinwerfer
    hab mal ne gaaaaaaanz andere frage, will deswegen kein neues thema aufmachen.

    und zwar passen Punto 2 SW in den Calibra? natürlich mit bearbeiten und ich weiß es wär net erlaubt usw usw, nur halt ich find die sehen sich sehr ähnlich.

    find die punto 2 sw ziemlich geil.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    erlaubt bestimmt wennd er tüv seinen segen gibt aber das wird teuer

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    schwachsinn..
    die SIND erlaubt, da sie ja nen E-Zeichen haben, und auch in deutschland wohl verbaut sind in den puntos..

    wenn du dich an die gesetzlichen bestimmungen bzw. abmase/abstände hälst ist das überhaupt kein problem


    auch teuer ist das nicht...
    kenne n haufen leutz aus meiner "japaner" zeit, die ihre autos mit "fremdscheinwerfern" ausgerüstet haben

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    Eintragen musst du das dann aber trotzdem, wurde im Cali-Forum schon 1000 mal diskutiert. Passen tuen die Punto Scheinwerfer im Cali sogar sehr gut, zumindest einfach als in jedem anderen Auto...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •