Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frontsystem und Amp

  1. #1
    Merican
    Gast

    Frontsystem und Amp

    Hiho

    Ich will mir das Rainbow SLX 265 Deluxe als Frontsystem einbauen. Nun weiß ich bloß net welche Endstufe ich dafür brauche, damit aus den Lautsprechern was ordentliches rauskommt. Bis ca. 300 € würde ich für die Endstufe ausgeben wollen
    Außerdem wollte ich später entweder noch ein Hecksystem oder n kleinen Subwoofer einbauen.
    Musikrichtung ist Techno
    und als Radio hab ich ein Panasonic CQ-C7301N

    MfG Merican

  2. #2
    stichling666
    Gast
    Helix H 400 Esprit ~300€
    oder
    Audio System F4-260 ~300€

    würde ich empfehlen, sind jeweils 4-Kanal-Endstufen, da kannste später noch einen Woofer gebrückt an die beiden freien Kanäle anschließen.

  3. #3
    tiggi-fan
    Gast
    ich schließe mich stichling an...

    hatte mal die F4-260 drin..is echt kraftvoll und klingt suuuuuuuper
    wenn du allerdings mal einen "ordentlichen" bass damit betreiben willst naja is bissl fad das ganze..da taugt für n bissl aufpreis die F4-360 mehr (hab ich aktuell drin..geht aller erste sahne

    also Audio-System is immer gut....hätte da auch nen klasse händler, bei interesse PM

    mfg
    martin

  4. #4
    Croft
    Gast
    Was meinst du mit "klasse Händler"?
    Wollte mir ein Frontsystem von Audio System kaufen....

  5. #5
    Merican
    Gast
    Wie groß ist denn so eine F4-260 oder 360? Hab nach Maßen gesucht aber nix gefunden. Ich wollte die nämlich dann vorne im Auto unterbringen (unterm Sitz oder beim Handschuhfach).
    Ok die Maße hab ich jetzt doch auftreiben können 320mm x 50mm x 220mm

  6. #6
    RitterDerKokosnuss
    Gast
    By the way der amp ist die F4 380 nicht F4 360 ;-)
    Ist doch recht klein. MIt etwas platz rundum ca DIN A 4 blatt dann kannst da was vorstellen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •