Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: --*blubb*--

  1. #11
    jojo82
    Gast
    mess mal den wiederstand zwischen der braunen leitung an den lampen und einer blanken stelle der karosse.. sollte nahe 0 Ohm sein. massepunkt müsst bei der linken lampe sein. ich schau heut abend mal kurz in meinen wagen rein (steht gerade ca. 100km weit weg )..

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen (ich weiß nicht obs von Bedeutung ist): Der Draht der Birne ist jedesmal noch ganz. Also nicht zerfetzt oder so. Nur das Glas selber ist weiß und hat nen Loch.
    Kann aber fast nicht sein, Du. Bist dir sicher? Die Bremslichter sind doch beim Corsa incl. Rücklicht, sprich die haben ZWEI Glühdrähte. Einer für Licht und einer für Bremse. Oder hab ich mir das eingebildet?

  3. #13
    jojo82
    Gast
    der corsa A hat ne 2 fadenbirne, der b hat für jede funktion eine extra birne...

  4. #14
    tuning_by_dani
    Gast
    genau so ist es. durfte meine gestern wechseln
    bremslicht ist 21W und normales licht so 5W rum.

    dani

  5. #15
    börnosos
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen (ich weiß nicht obs von Bedeutung ist): Der Draht der Birne ist jedesmal noch ganz. Also nicht zerfetzt oder so. Nur das Glas selber ist weiß und hat nen Loch.
    war bei mir auf der linken seite auch so!musst wohl irgendein masse prob haben!bei mir hats geholfen als ich den konakt an der glühlampe nachgebogen hab! seit dem keine probs mehr

  6. #16
    dumdidum........zwei Wochen später wieder keine Bremslichter mehr

    Scheissdreck!!!

    Also, durch den Wechsel des Bremsschalters kann ich diesen nun auch ausschließen.
    Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meinen Heckausbau zu zerlegen, damit ich gescheit an die Rückleuchten komm.

    Dann werd ich mal die Masse unter die Lupe nehmen.

  7. #17
    Hm.......mir ist noch was durch den Kopf gegangen? Wenn die Masse vom Rücklicht als Verursacher in Frage kommt.........warum knallen dann nur die Bremslichter durch und die anderen Birnen nicht?

    Kann man die Nebelschlussleuchten eigentlich ans Bremssignal klemmen? Ist nämlich ganz schön nervig, ständig den Finger am Schlussleuchtenschalter zu haben. Mir schläft da der Arm ein ;-)

  8. #18
    corsa666
    Gast
    Schweiß den Griff zum Wegschmeißen an deinen Eimer. Lichter knallts durch, Anfahren funzt net richtig, LiMa-Lager im *****, Hydros am Sack und 200 tkm. Dazu sicherlich noch abgeschrubbte Felgen, Fronttreffer, Hecktreffer weil Frauenauto.
    Irgendwie seh ich für deine Mühle schwarz.

  9. #19
    du bist gemein

    Gut, Lima ist schon immer kaputt. Anfahren klemmt auch seit ner gewissen Zeit, aber das mit den Bremslichtern ist noch ned lang und das Geklapper trat auch heut morgen zum ersten Mal auf.

    Und von wegen Frauenauto: Frontknall hatte er weil ein männliches Geschöpf zu blöd war zum Abbiegen und es sich anders überlegt hat und doch ned abbiegen wollt.
    Heck ist noch Jungfrau und die Felgen sind schon mindestens 16 Jahre alt und sahen schon so aus, als ich se vom Schlachtauto geschraubt hab, was vorher nen 19 Jähriger gefahren hat.

    Gut, ich hab den Kleinen schon in Acker gesetzt weil ich in ner Kurve zu schnell war, aber angeblich typische Frauenautomacken wie Einparkschrammen an den Stoßstangen, zerschrubbte Felgen und von Fingernägel zerkratzte Türgriffschalen lass ich mir ned anhängen!

    Aber schweißen könnt ich........hab irgendwo noch meinen Schweißerpass rumliegen *g*
    Und falsch.......mein Auto isch ned schwarz, sondern rot

  10. #20
    blackscorpion
    Gast
    Hast vieleicht ne zu kleine Sicherung für deine Bremslichter? Kenn mich da jetzt nicht so pralle aus, aber des könnt doch sein, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •