Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 136 von 136

Thema: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

  1. #131
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    naja wie ja die meisten mitbekommen haben hab ich meinen auch verkauft. Wollte einfach Leistung und Luxus. Und Luxus hab ich jetzt wirklich. Und endlich nen Turbo .

    Hatte mir zwar überlegt im Corsa nen Motorumbau zu machen aber wieder Kohle und Kohle reinstecken wo du nicht annähernd wieder siehts. War ne geile zeit die 3 Jahre mit so ner "Prollo Kiste" aber man wird alt

    und der Astra bleibt ja auch nicht serie. Wird so ähnlich wie bei Fummy. Tiefer is er ja schon vielleicht irgendwann mal andere Felgen das wars.

  2. #132
    Senior VIP (Spender)
    Admin
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Raser16V
    Registriert seit
    10.02.05
    Beiträge
    8.969
    Zitat Zitat von RoterBöhserCorsa Beitrag anzeigen
    und der Astra bleibt ja auch nicht serie. Wird so ähnlich wie bei Fummy. Tiefer is er ja schon vielleicht irgendwann mal andere Felgen das wars.
    so fängts an..wollte meinen Alltagsastra auch nicht Umbauen und was war...2.0 16V 17" Zöller...tiefer..etc. ich sach nur "einmal Schrauber immer Schrauber..."

  3. #133
    RoterBöhserCorsa
    Gast
    Zitat Zitat von Raser16V Beitrag anzeigen
    so fängts an..wollte meinen Alltagsastra auch nicht Umbauen und was war...2.0 16V 17" Zöller...tiefer..etc. ich sach nur "einmal Schrauber immer Schrauber..."

    das is ja das Problem:'(

  4. #134
    Tigrajungster
    Gast
    hab mein tigra noch nicht mal ein jahr und verkauf ihn jetz schon in einzelteilen hab trotzdem in der zeit (9monate) ne schöne und weniger schöne zeit mit ihm gehabt als nächstes kommt wohl nen E 30 318is oder nen VW Corrado wer weiß wer weiß

  5. #135
    Ich habe meinen Corsa nun schon fast 8 Jahre, und trotz 1,2er-Maschine macht er mir immer noch Spaß, auch wenn ich geschäftlich schon wesentlich PS-stärkere Autos gefahren bin.

    Ein weiterer Grund, warum ich momentan noch nicht ans Verkaufen denke, ist der, dass ich absolut zufrieden mit ihm bin. Man kennt sein Auto nach so einer langer Zeit eben, und im Stich gelassen hat er mich auch noch nie. Außer Verschleiß keine Reparaturen...
    Ich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich ihn gegen einen anderen Gebrauchten "tausche", mit dem ich dann vielleicht nur Ärger habe.

    Ich muss aber zugeben, dass ich mit meinen 26 Jahren den kürzlichen Wechsel der brettharten FK-Dämpfer an der HA gegen normale Monroe ziemlich angenehm fand!

    MfG, Sascha

  6. #136
    Zitat Zitat von Thrilldriver Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Corsa nun schon fast 8 Jahre, und trotz 1,2er-Maschine macht er mir immer noch Spaß, auch wenn ich geschäftlich schon wesentlich PS-stärkere Autos gefahren bin.

    Ein weiterer Grund, warum ich momentan noch nicht ans Verkaufen denke, ist der, dass ich absolut zufrieden mit ihm bin. Man kennt sein Auto nach so einer langer Zeit eben, und im Stich gelassen hat er mich auch noch nie. Außer Verschleiß keine Reparaturen...
    Ich würde mich ziemlich ärgern, wenn ich ihn gegen einen anderen Gebrauchten "tausche", mit dem ich dann vielleicht nur Ärger habe.

    Ich muss aber zugeben, dass ich mit meinen 26 Jahren den kürzlichen Wechsel der brettharten FK-Dämpfer an der HA gegen normale Monroe ziemlich angenehm fand!

    MfG, Sascha


    MFG andy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •