Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Werden die Leute immer dümmer??

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Nicht verzwiefeln einfach das "Der Weg zur Coolen Sau" Video anschaun

  2. #12
    andy aus xanten
    Gast
    ich kann hier nur forest gump ziteren
    „Dumm ist der, der Dummes tut.“

  3. #13
    Mindtrick
    Gast
    also für die politiker isses doch gut damit die leute immer dümmer werden

    "eine dumme herde lässt sich leichter leiten"


    ausserdem muss man immer bedenken das ein mensch intelegent ist, viele menschen sind dumm. das sah mann schon im römische reich "brot und spiele" oder "zuckerbrot und peitsche"

  4. #14
    raver baby
    Gast
    kein wunder das die arbeitgeber so auf zeugnisse und sonstige leistungen achten und vor allem auf die art der vorstellung und seiner selbstvermarktung beim vorstellungsgespräch
    stimmt schon, die ganzen ober ganxtas in den städten sind ja sowieso die coolsten, also warum nich dem allgemeinen trend folgen und alles nachahmen? :|

  5. #15
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    weils mir zu doof is, die eh viel zu weite hose in den kniekehlen hinter mir herzuziehen, bei der momentanen hitze mit mütze und mit dem größten erhältlichen kopfhörer an nen mini-mp3-player rumzulaufen.

  6. #16
    raver baby
    Gast
    hm, achtung nochmal an alle! der letzte satz von mir sollte mit ironie aufgefasst werden

  7. #17
    jamale21
    Gast
    naa das wollen wir jetzt aber nicht verallgemeinern, ne?
    hab meine hose auch weiter unten hängen (zwar nicht in der kniekehle aber so auf hüfthöhe), nicht weil ich cool sein will sondern weil ich das persönlich bequemer finde als sone komplett hochgezogene hose...
    davon mal ab: es vermehren sich ja leider nur noch die dummen menschen!!! guckt euch mal die talkshows an da sitzen nur leute die grad mal 16 sind und da gross erzählen: ja ich hab keinen schullabschluss und möchte gerne ein kind!!!
    oder die haben schon eins, und wenn man in so verhältnissen aufwächst ist der rest ja quasi vorprogrammiert...

  8. #18
    DDStyle87
    Gast
    Nix gegen Baggyträger! :-P

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    wir haben so nen "cooooolen" hier im kaff, wie alt wird er sein, so 15 etwa. bei gelegenheit mach ich mal n foto...

  10. #20
    DDStyle87
    Gast
    Ja ich find man muss da echt unterscheiden zwischen Mode- und Trendopfern und Leuten die dazu stehen was sie sind.
    Ich orientiere mich z.b. nich bei der wahl der kleidung an irgendwelchen fatzen die auf viva und mtv ihre hip hop stylez ablassen trotzdem trage ich baggies und das seitdem ich 13 bin weil es einfach bequem ist und gut aussieht wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •