Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Thema: Werden die Leute immer dümmer??

  1. #21
    Skiller
    Gast
    Also ich wollte es sicher nicht verallgemeinern sofern es so rübergekommen ist.
    Jeder soll das tragen wozu er Lust hat.

    Sicherlich spielt auch die Perspektive eine Rolle.
    Immer weniger Arbeits- und Ausbildungsplätze.
    "Das Amt bezahlt ja schon wenn ich nix mache" (tolle Einstellung)

    Aber es ist sicher ein Trend bemerkbar wie auch schon gepostet.
    Und ich frage mich wirklich was aus Deutschland noch werden wird.

    Überall muss Deutschland dabei sein.
    Hier Spende da Spende hier den Bush einladen und wieder 12 Mille verpuffen im Niemandsland (Meckpomm)
    Gullideckel zuschweißen und so ne Scheiße - das muss ich nicht kapieren!!!

    Warum? nur damit die angeblich tollen Beziehungen noch besser werden???
    Sry dass ich abschweife aber irgendwie gehört das doch zusammen.

    Wenn es so weiter geht dann ist Deutschland bald ein Entwicklungsland und ist auf Spenden angewiesen.
    Aber solange sich die Politiker noch die Taschen vollstopfen können und jegliche Art von Subventionen für sich beanspruchen muss es ja noch nicht so weit gekommen sein.

  2. #22
    Ey Homies, das versteht ihr alles net! 2Pac 4Life ^^

    Jap, kann euch eig. bei allem zustimmen, nur ist dass ne Unaufhaltsame Entwicklung, die Kiddies bekommens jeden Tag vorgelebt im TV wie die ganzen Trends von den USA rüberschwappt und dann eben net entscheiden können, dass das ganze bei 50 Cent, Lil Jon etc. nur Show ist und dass im normalen Leben denke ich, gar net so aufn Kopf gefallene Leute sind...

    Wenn ich abends mal mit Freunden durch die Stadt lauf denk ich mir sehr oft, Assi sein ist irgendwie cool...

    Aber naja, wenn man sich nur anguckt wie´s in den Grundschule zum Teil schon los geht, braucht man sich net wundern, "dass da nix gescheites nachkommt"...

  3. #23
    Zitat Zitat von Skiller
    Überall muss Deutschland dabei sein.
    Hier Spende da Spende hier den Bush einladen und wieder 12 Mille verpuffen im Niemandsland (Meckpomm)
    Gullideckel zuschweißen und so ne Scheiße - das muss ich nicht kapieren!!!

    Warum? nur damit die angeblich tollen Beziehungen noch besser werden???
    Sry dass ich abschweife aber irgendwie gehört das doch zusammen.

    Wenn es so weiter geht dann ist Deutschland bald ein Entwicklungsland und ist auf Spenden angewiesen.
    Aber solange sich die Politiker noch die Taschen vollstopfen können und jegliche Art von Subventionen für sich beanspruchen muss es ja noch nicht so weit gekommen sein.
    Hehe, da haste eig. sogar recht... Und am Sonntag hat ein Schweizer Journalist sowas ähnliches in der Sendung "Nachgetreten" gesagt, da ging es drum, dass Weizen-Waldi den Schweizer auf den Arm nehmen wollte und behauptet hat, dass die Schweiz net Fußball spielen kann und der Journalist konterte mit der Aussage, dass sie zwar net so gut Fußball spielen, aber wirtschaftlich gesehen kein Entwicklungsland wie Deutschland seien...

    Und im Prinzip hat der gute Mann recht... Traurig aber wahr!

  4. #24
    chrismad
    Gast
    teletubbies und aggro berlin sind der hauptgrund warum die leute immer blöder werden.

    ich hab grundsätzlich nichts gegen leute die hiphop hören aber die meisten sind dumm und mit denen möchte ich nix zu tun haben.

    es gibt aber auch ausnahmen und die sind total net und man kann sich super mit denen unterhalten aber ich werd einfach aggressiv wenn manche leute es nicht schaffen einen satz ohne alder zu sagen

  5. #25
    yakoli
    Gast
    also ich höre z.B. auch gerne ma hiphop. würde man mir sicher nich ansehen, weil ich eher sportlich-alternative (esprit z.b.) mode mag, aber stimmt schon. viele leben ihre Musik und merken dabei nicht, dass sie es noch ne reale Umwelt gibt.

    ich denke es gibt aber beim hiphop auch große unterschiede. ich hör z.B. eher die Richtung Cypress Hill, Snoop Dogg oder auch ma DMX. Aber sowas wie Lil Jon oda die angesprochenen MTV-Kommerz-hiphopper tu ich ma nich an

  6. #26
    CorsaC20NE
    Gast
    ja so seh ich das auch..
    Jetzt sind wir aber sehr sehr weit weg vom Erstbeitrag.
    Von den Rückleuchten zum HipHop... loool

  7. #27
    Wocki
    Gast
    ..hab da ma m´ne andere frage?? da ich imAltersheim rbeite habne wir uns da schon oft gefragt was die wohl für musik spielen wenn wir am drinne sind?? hip hop, techno?? Bestimmt kein Schlager sowie jetze aber irgendwie schwer vorstellbar??
    Was meint ihr?
    Und genauso mit dem tangas?? wie sollste da noch die Pampers reinklemmen?? Geht doch nu garnet

  8. #28
    raver baby
    Gast
    lol!

    ja, also ich höre eigentlich ausschließlich rap und hiphop. allerdings eher aus der amerikanischen ecke.
    ich möchte mal kurz auf die schande des deutschen rap eingehen
    ja richtig, es geht natürlich um aggro berlin. einerseits kann ich sie nur bewundern wie das label mit 5te klasse niveau rappern so viele platten unter den mann bringen kann... aber gut, seit wann reflektieren die verkaufszahlen die tatsächlich gebotene qualität? ^^
    sido, fler, tony d der schreihals und wie die ganzen helden auch heißen sollen. allein wenn ich an den album opener von fler denke weiss man genau was los ist
    "fler sein album ist draußen" und der dativ ist dem genitiv sein tod. da kann man sich ja kaum wundern das alle kids so reden, wenn die ihre fäkalsprache auf jeder platte raushängen lassen. "Ich bin so ein krasser Gangster, ich kack im Stehen." was prompt in die hose geht.
    mir fällt da immer ein spruch von den beginnern ein: "wer hip hop macht, aber nur hip hop hört, betreibt inzest"

    so soviel von meiner seite

  9. #29



    PS: Das Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist sehr empfehlenswert

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich find es doof, dass hier über Leute mit zu großen Hosen gelästert wird, manche Leute haben nunmal ned soviel Geld, und müssen die alten Klamotten vom großen Bruder anziehn...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •