Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Endlich Mal wieder eine lohnenswerte Flash

  1. #1
    Tigra V6 X30XE
    Gast

    Endlich Mal wieder eine lohnenswerte Flash

    Moin Leute,

    also die aktuelle Flash (08/2006) ist endlich Mal wieder seit langem seine 3,50 Euro wert. Habe mir nämlich seit ca 1,5 Jahren keine Flash mehr gekauft, da einfach keine guten Veröffentlichungen mehr drin standen.

    Und in der aktuellen Flash bekommt man unter anderem als V6 oder Turbo-Liebhaber einiges geboten: Es fängt da an mit dem Corsa-A-V6 aus „DE“, geht dann weiter mit dem edlen Vectra-A-V6 von der Blitzschmiede aus „OVP“ und der beste Wagen der Flash kommt zuletzt, nämlich Lars (@ silvacorsa) sein Turbo-Corsa-B – Also Lars, Daumen hoch, genau so sollte ein Corsa-B sein: Von der Optik her nicht allzu übertrieben, alles schön clean und edel und im Motorraum ne´ ordentliche Maschine mit ordentlich Kraft auf der Vorderachse oder wie Du da gesagt hast: „Leistung ist gar nicht so wichtig – Hauptsache man hat sie“.

    Dann ist da auch noch ein Bericht von einem im Flammendesign lackierten C-Corsa aus „WM“, dieser Corsa ist auch sehr schön, einer der schönsten C-Corsa´s die so auf den deutschen Strassen rumfahren, so finde ich – Der Besitzer dieses Corsa´s C dürfte ja auch hier im Forum rumschwirren, habe nur den Usernamen nicht so im Kopf.

    Und dann wäre in der neuen Flash noch nen´ Bericht von nem´ Tigra aus „LWL“ – Nun-ja, über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber mein Fall ist es nicht mit dem weiss und rosa im Innenraum, aber man muss ja bedenken, dass diesen Tigra ne´ Frau fährt/gehört und Frauen haben nun Mal andere (Farb-)Geschmäcker. Bin Mal gespannt, ob sich motorentechnisch bei dem Tigra des Mädels noch was ändert, da verrichtet ja noch ein 1.4-er 16V seinen Dienst drin. Aber ich wüsste Mal zu gerne wie der Wagen übern TÜV kommt bzw. gekommen ist, zu Mal gar keine Türschlösser (weder an der Fahrertür, noch an der Beifahrertür, noch an der Heckklappe !!) vorhanden sind. Also meines Erachtens MUSS doch irgendwo ein Schloss vorhanden sein oder bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand? Ist das Mädel hier im Forum vertreten ? – Falls ja, dann kann sie sich ja Mal bitte zu meiner Anmerkung zu den Schlössern hier in diesem Thread oder per PN melden, weil wenn man gar kein Schloss mehr braucht, dann werde ich meins vom Kofferraum auch noch entfernen, wenn er denn wieder zum Lacker kommt.?

    Ich will jetzt zwar keine Werbung machen, aber da ich von der neuen Flash sehr begeistert bin, kann ich nur jedem (echtem) Opel-Freak raten, dieses Heft zu kaufen.

  2. #2
    Cleaned-LET
    Gast
    Hmmmm, das soll jetzt gar keine werbung sein weil da n Auto von eurer IG drin ist oder?

    Denke fast jeder hier kennt die Flash und wer sie haben will kauft sie sich auch... und die letzten waren auch gut, da waren auch sehr gute Autos drin...

    Ich persönlich finde in der aktuellen Flash keinen einzigen Wagen gut, außer den Corsa, der auch nicht mein Dream Car ist, da man die eine oder andere Kleinigkeit hätte besser machen können, but nobody is perfect. Im großen und ganzen aber das einzige Auto in der aktuellen Flash ist, was noch nach Auto aussieht. Wundert mich nur das die Fotos nicht zensiert sind mit nem Ist Geheim aufkleber drüber oder so *duck*
    Aber irgendwie is der Thread hier doch überflüßig?!

    *solljetztnichtbösegemeintsein*

  3. #3
    Thundang
    Gast
    Der Corsa V6 aus de is damit dessau gemeint???

  4. #4
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ mellow:

    Nein, dieser Thread ist nicht überflüssig - zumindest ist der Thread hier im Off-Topic sehr gut aufgehoben, denn schliesslich hat er ja in gewisser Weise was mit den Opel bzw. der Bibel eines Opel-Fahrers, der Flash, zu tun.

    Sicherlich kann man die ein oder andere Kleinigkeit noch verbessern, und ich spreche da wohl für alle Autos, denn es gibt keinen perfekten Wagen, ausserdem macht es ja keinen Spaß mehr, wenn man einen Wagen von vorne bis hinten fertig hat, dann wird es ja langweilig

    Ich meinte doch nicht Werbung für unsere IG, sondern Werbung für die "Flash" als Solches.

    Sag´ Mal, bist Du mit Deinem Corsa-B auch in Essen auf dem Treffen? Möchte ihn ja auch Mal live sehen, oder wird es knapp bei Dir bis zum 16.07.?


    @ Thundang:

    Richtig, aus Dessau is der Corsa-V6 - der hat mich auf ne´ Idee gebracht.....

  5. #5
    Red_Devil
    Gast
    Matze ist da wohl gemeint...
    http://www.corsafan.de/forum/profile.php?userid=64

    Der Vectra ist zwar nicht schlecht... aber schon sooo oft in den Zeitungen gewesen... das ist nicht mehr normal

  6. #6
    Fummy
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra V6 X30XE
    Nein, dieser Thread ist nicht überflüssig - zumindest ist der Thread hier im Off-Topic sehr gut aufgehoben, denn schliesslich hat er ja in gewisser Weise was mit den Opel bzw. der Bibel eines Opel-Fahrers, der Flash, zu tun.
    Naja...dann sollte man Sie nicht bloß ab und zu kaufen wenn man meint es ist was gutes drin!!!

  7. #7
    Corsaextreme
    Gast
    Hey Mike, sehe das genauso wie du. und werbung machen für unsere ig brauchen wir nicht würde ich sagen

    gruss sascha

  8. #8
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    @ fummy:

    Also damals habe ich mir so gut wie jede Flash gekauft, dass war zu meinen Anfangszeiten vor Jahren, und da war es noch eine Bibel für mich. Aber wenn man selbst (so wie Du ja auch) alles Mögliche am Auto (hier: Tigra) hat, haut einem noch selten was vom Hocker. Und ich würde mir ja auch keine Flash kaufen, wenn nur ein interessantes Auto drinnen steht, aber dieses Mal sind Mal 3 sehr gute Autos drin, wie ich Anfangs schon geschrieben habe.

    @ Corsaextreme:

    Richtig Sascha, ich wüsste nicht warum wir werben müssten, ausserdem kostet Werbung Geld und das stecken wir lieber in unsere Frauen und Autos.....
    Noch was: Wird Zeit, dass Dein B auch Mal in der Flash kommt (Das Zeug dazu hat Dein Gefährt allemal), aber dann bitte mit Poster, ja? Denn ich hätte mir erhofft, wo ich die Vorschau von Lars seiner Veröffentlichung gesehen habe, das in der jetzigen ein Poster von seinem B drin wäre - wurde ja leider nichts - damals wo ich in der uralten Flash 10/2001 veröffentlicht wurde, hat der Ansgar ja auch leider nen´ anderen Opel auf´s Poster gesetzt....

  9. #9
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra V6 X30XE
    @ MellowCarParts:

    Sag´ Mal, bist Du mit Deinem Corsa-B auch in Essen auf dem Treffen? Möchte ihn ja auch Mal live sehen, oder wird es knapp bei Dir bis zum 16.07.?
    Ich denke doch das ich da sein werde, zwar wird der Motorraum noch nciht fertig sein, da ich die Kabel etc noch nicht 100%ig verlegt habe, sondern erstmal alles angeschloßen und mit Kabelbilndern fixiert habe, damit ich den Motor erstma einfahren kann um evtl. Probleme zu erkennen, ohne nachher wieder alles zerlegen zu müssen. Innenraum wird auch nur Teils fertig sein, aber mir gehts nicht um die Show sondern ums Motoreinfahren und die KArre endlich mal zu bewegen

  10. #10
    Fummy
    Gast
    Von meinem gibts n Poster!!! Bloß net aus der Flash, sonder aus der Opeltuning


    Der nachteil ist, nachdem man in der Flash war weiß man das die Berichte nicht 100% stimmen, war zumindest bei mir so!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •