Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Eure Meinung!... Welche Schablone soll ich nehmen?

  1. #1
    nullhorn
    Gast

    Eure Meinung!... Welche Schablone soll ich nehmen?

    Hi Leuz,

    ich bin am überlegen ob und wie ich meinen kleinen weißen Blitz noch etwas verschönern kann. Jetzt hab ich mir gedacht, ich bekleb den mit Farbfolie, von unten rauf. Hab auch schon 3 Vorlagen gebastelt, schauts euch halt mal an....

    Schablone 1:

    Schablone 2:

    Schablone 3:


    ... nur vom Aussehen her, was meint ihr welches da in real am besten rüber kommt. Von der Farbe her bin ich mir noch nicht schlüssig genug aber orange ist schon mal net schlecht find ich.

    SO
    LONG
    FLO

  2. #2
    Black Beast
    Gast
    Das erste sieht nich schlecht aus !
    Also meine meinung .

  3. #3
    günni
    Gast
    ja auf jeden fall das erste!

  4. #4
    huggy_bear
    Gast
    das 3. in keilform

  5. #5
    10Stimpy
    Gast
    Würde auch sagen das erste !!! Hat was bringt etwas pep in die rundliche optik des Corsas =)

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    ganz ehrlich?? garnichts von alledem.....
    da ich öfter mal ein gutes näschen hab geb ich dem ganzen bi-color kram noch maximal 2 jahre dann ist es nicht mehr gefragt. vor allem am b corsa find ich ist es unendlich schwer das so hinzukriegen das es schön aussieht und auch zur struktur des wagens passt. speziallacke wie candy o.ä. werden in zukunft das sagen habe. von daher wart noch 1-2 jährchen ab und lass ihn dann lackieren wie es dir grad gefällt....wird auf jeden fall schöner als folie.

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von huggy_bear
    das 3. in keilform

    dito, und zwar so, dass sie hinten mit den rücklichtern oben abschließen und die heckklappe dann auch noch nen streifen bekommt

  8. #8
    Keine Klebefolie kaufen, sondern Stoßstangen lackieren.... macht denk ich mal mehr her...

  9. #9
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    dito^^ lass ma das Zeug lackiern

  10. #10
    blackcorsa456
    Gast
    Zitat Zitat von gewissen
    Keine Klebefolie kaufen, sondern Stoßstangen lackieren.... macht denk ich mal mehr her...
    so siehts aus. bevor du so ein schnickschnack mit folie machst würde ich vorher erstmal alles in wagenfarbe lackieren lassen. sonst siehts doof aus. danach würde ich mir erst gedanken machen wegen der folie. vielleicht findest du ihn dann so schön, dass du gar keine folie mehr möchtest.

    von meinem kumpel der ex-corsa sah übriegens so aus:


    auch nicht schlecht wie ich finde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •