Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Härtere Motorhalter Gummis

  1. #1
    blackscorpion
    Gast

    Härtere Motorhalter Gummis

    Hallo, weiß jemand wo ich härtere Gummis für die Motorhalter herbekomme?
    Hab das Problem, dass bei mir die Lichtmaschine von meinem C20XE bisschen am Rahmen schleift, da sich der Motor zuviel bewegt. Härtere Gummis sollten da schon abhilfe schaffen...

  2. #2
    Red_Devil
    Gast
    schau mal bei Timms-Autoteile.de

    Die haben dass... aber ausspritzen mit Silikon oder Scheibenkleber soll auch schon gut helfen!

  3. #3
    blackscorpion
    Gast
    Zitat Zitat von Red_Devil
    schau mal bei Timms-Autoteile.de

    Die haben dass... aber ausspritzen mit Silikon oder Scheibenkleber soll auch schon gut helfen!
    Und das hält, wenn ich die dinger jetzt mit Sikaflex vollpumpe?

  4. #4
    Red_Devil
    Gast
    Geh mal ins LET-Forum, oder such mal in diesem Forum danach. Das machen viele mit Scheibenkleber und es soll ausreichend gut sein... Die von Timms sind halt sehr hart... da vibriert die ganze Kiste mit dem Motor mit...

  5. #5
    Thommybeluga
    Gast
    Mahlzeit.

    Also die von timms sind absolut nicht geeignet für den Alltagsverkehr. Viiiel zu hart!

    Bei den Timms kommt es schon gerne mal vor, dass es einem die aufnahmen abreißt, weil die einfach zu hart sind.

    Gab schon öfter Motoren, die fast auf die Straße gefallen sind.

    Ich würde mir eher die Mühe machen und den Motor vernünftig einbauen, damit der gar nicht erst bei Vollast mit der Lima gegen den Rahmen kommt.

  6. #6
    blackscorpion
    Gast
    Ja, werd den hinteren Motorhalter noch an halben cm nach rechts setzen, dann ist gut, wollt halt nur noch a paar alternativen wenns dann immernoch nicht 200% passt, werd des mit dem silikon trotzdem noch ausprobieren, sicher ist sicher !

    Also besten Dank schonmal für eure Tipp´s

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Falls dein motor zu sehr nach vorne und hinten neigt beim beschleunigen bzw. bremsen,meld dich bei mir oder martin (ZERO),wir bieten da ne lösung an.

  8. #8
    blackscorpion
    Gast
    Hab das Problem nur in linkskurven. Ansonsten sitzt er einwandfrei.

    @Corsa A:

    danke dir trotzdem mal wieder hast mir ja schon an haufen gute Tipps gegeben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •