Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: Facelift Front zum faken gesucht

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    dann würde ich mich aber drüber ärgern

  2. #22
    Black-Bird
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r
    erstmal möchte ich nur was faken und schauen wie das endprodukt aussieht.

    vielleicht bekommt man ja nächste saison was zum anblick. ist aber noch alles offen
    Also ich baue auch gerade meine Facelift Front um und hatte vor die Stoßleisten wegzu cleanen, die Radlaufsicken an der Front zuzuharzen(verbreitern) und eine Eigenbau Grill mit Wabengittern oben und unten. Ist aber ne sau arbeit hab jetzt mittlerweile 15 Stunden drann verbracht und die Leisten gerade mal zu. Jetzt müsste ich noch 2 Matten drüber Spannen und nochmal drüberharzen also nochmal ca. 20 Stunden bis der Scheiß passt und alles glatt ist.(Und dann hoffen das es hält)

    Nur zur Info falls du das mit modden gemeint hast mach es am Pc aber nicht in real fahr lieber zum See die Zeit kanns du dir nämlich woanders besser vertreiben.

    Ernst gemeint nicht zur Nachahmung geeignet!!

  3. #23
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Ich glaube was ich kann und nicht kann weiß ich wohl am besten.

    Das harzen schleifen und sonstiges viel Arbeit ist weiß man nicht erst seit gestern

    Ich wollte mir auch die Facelift holen und cleanen. Nun ist es aber anders gekommen

  4. #24
    Black-Bird
    Gast
    Fühl dich halt gleich angepisst!!! Sorry wenn das der Fall ist.

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    hab ich ja nicht keep cool !

    Wollte nur sagen das beim spachteln / schleifen / füllern / harzen immer stunden draufgehen wie sau.

    Naja, bei mir hat es sich nun ausgepachtelt

    PS: Kommt bei dir auch noch ein anderer Grill oben rein?

  6. #26
    Black-Bird
    Gast
    Jaein ich hab mir gedacht ne original Facelift mit Gitter oben drinn haste noch nicht gesehen die fahren ja alle mit dem Steinmetz zeug rum.

    Jetzt hab ich mir das soweit hingebastelt das ich oben auch Gitter reinmachen kann.

    Aber irgendwie will ich nicht auf die Crohmleiste und das Opel Emblem verzichten.
    Das mach ich dann noch vor das Gitter.

    Sollte dann vielleicht garnicht mal schlecht aussehen denke ich.

    mfg.Black

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Hast eine PN :P

  8. #28
    Black-Bird
    Gast
    Sag mal kann es sein das es 2 verschiedene Facelift Radlaufblenden gibt ??

    Ich hab die Seitenschweller vom Sport/Gsi drauf denke ich zumindest nun hab ich mir n Satz Radlaufblenden vom Facelift günstisch geholt da ich die Sachen die ich im Moment drauf habe im Winter lacken will und was sehen meine Augen da die sind anders.
    Is ja nicht weiter schlimm weils ja nur Übergangsweise ist aber ich hab nicht gewuust das es 2 verschiedene gibt.

    Die Originalen wo ich drauf hab haben Mulden wo der Schweller dann drüber liegt und die wo ich gekauft hab nicht. siehe Bilder.

    @kai du hast doch auf diese Schweller umgebaut dann müsstest du es doch wissen oder ???

  9. #29
    Klar gibts unterschiedliche.
    Die die du da hast sind die für Fahrzeuge ohne Seitenschweller...
    Wenn originale Seitenschweller vorhanden sind dann hats andere Radläufe..

  10. #30
    Black-Bird
    Gast
    Du meinst die wo ich jetzt gekauft habe sind die für ohne schweller.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •