Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Auspuffanlage aus Italien

  1. #11
    Zitat Zitat von bends
    Roar Anlagen sind ebenfalls aus Italien und machen einen sehr schlanken Fuss!
    Genau die hatte ich im Hinterkopf. Bei Roar biste aber mit 350€ gerade mal mit nem ESD dabei

  2. #12
    bends
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Genau die hatte ich im Hinterkopf. Bei Roar biste aber mit 350€ gerade mal mit nem ESD dabei
    Willste die günstiger? PN!

  3. #13
    corsacgsicruiser
    Gast
    Zitat Zitat von bends
    Willste die günstiger? PN!
    könnte ich die info auch mal bekommen??

  4. #14
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    So hab die Anlage heute bekommen und hab sie auch gleich montiert.

    - 320€
    - Edelstahl ab Kat
    - 1x90mm links+rechts
    - Dumpfer Sound (Schöner Klang)

    War gleich nach dem montieren beim Tüv und der hat die Anlage ohne Probleme abgenommen (14€), dank der Zulassung.
    Fazit: Positiv Überrascht. Preis Leistungs- Verhätnis stimmt auch. Leichtes Montieren.

  5. #15
    Skiller
    Gast
    Wie siehts denn mit der Querstange aus die hinter der Reserveradmulde langläuft?
    Kann man da schon absehen, dass da irgendwann etwas an der Achse aufschlagen/anliegen wird?
    Mach ma ein Bild damit man sich das vllt. besser vorstellen kann.
    Bin nämlich auch am überlegen, ob ich mir ne Duplex drauf mach.

    Haste Originalgummis verwendet?
    Hängt der auch richtig gerade - sprich das Endstück?
    Ich nehme mal an Durchmesser entspricht dem Originalpot von Opel oder?

  6. #16
    corsacgsicruiser
    Gast
    kannste ach ma en soundfile bei gelgenheit machen???!! was haste für en motor drine??

    will nämlich ach noch en anlage ab kat!!!

    nur mein prob ist ja das ich en gsi habe und da ja angeblich alle auspuffanlagn leise sein sollen und ich aber gerne eine hätte die das gesetzliche volll ausnutz und schön tief vor sich her brumelt!

  7. #17
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    - Das mit dem Sound file hab ich schon probiert, hab aber keine Cam mit Sound =(
    (Werd aber versuchen eins nachzuliefern) Hab den 1.2er drin
    - Hab die Orginalen Gummis genommen.
    - Das Längsrohr liegt auf der Höhe der HA und von Aufliegen oder in der Art ist lange nichts zu sehen.
    - Ja der durchmesser dürfte der gleiche sein wie der Orginale, also gepasst hat es Super.


    Denke mal das das relativ gerade hängt oder?

  8. #18
    Skiller
    Gast
    Ok soweit so gut.
    Wie wird den rechts das Rohr am Ende befestigt?
    Gibt es da einen Befestigungspunkt irgendwo an der Stoßstange oder so?

    Und gibt es auch andere Endrohre?

  9. #19
    Brunellie_Corsa_C
    Gast
    Also andere Endrohre gibt es dort bestimmt, hab ja halt diesen extra Wunsch gehabt, da mir andere Anbieter z.B. bei Ebay gesagt haben sie hätten sowas nicht auf Lager -.-*
    Also das rechte Auspuffrohr wird neben dem Abschlepphaken befestigt, dort sind schon Bohrungen vorgesehen, brauchst nur noch mit der Schraube und Mutter befestigen.

  10. #20
    Heberli
    Gast
    muss sagen sieht gut aus!!!!!

    mein anlage is von ptw-motorsport!! und die fertigen auch in italien an!!! und der hört sich auch gut an!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •