Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tigra Sports Vollausstattung ohne ZV, wer kann helfen?

  1. #1
    Camper-King
    Gast

    Question Tigra Sports Vollausstattung ohne ZV, wer kann helfen?

    Hallo alle zusammen,

    nachdem ich nun fast 5 Jahre meinen '94 Tigra gefahren habe, habe ich mir gestern einen neuen gekauft. 1,4 Sports EZ 09/2001 mit eASP, eFH, Klima, Leder und Sitzheizung.
    Doch wo ist die Zentralverriegelung??? - Fehlanzeige - selbst der Verkaufer (Opel) dachte erst, die wäre defekt, aber nach kurzem Blick hinter die Verkleidung stellte sich heraus, dass es keine gibt

    ... unglaublich....

    da frag ich mich, wer bestellt die Vollausstattung aber will keine ZV. Die hat sogar mein alter, obwohl der sonst nix hatte...

    Tja nun meine Frage, was brauche ich alles?
    Stellmotoren ist klar, aber was ist mit den Kabeln. Hat jemand erfahrung mit dieser Kombination? Im Hauptbaum sollen die ja schon liegen, wie ich hier gelesen habe, aber in den Türen?
    Gibt es Türkabelbäume mit eASP aber ohne ZV?
    Würde ja selber reinschauen, aber ich hab das auto noch nicht und wollte alle Teile schonmal besorgen, daher die Frage.
    Zweitens, Kabel bis zum Kofferraum, liegt das bereits? wenn nein, wo ist der Verteiler, wo man es anschließt (direkt am Steuergerät?) und das Kabel zum Steuergerät, ist das vorhanden?

    Wenn jemand noch nen Tipp hat, wo ich die Teile herbekomme (Ebay gibts nur die Motoren) und der Billigsch*** aus Taiwan kommt mir da nicht rein. Schrottplätze in der Region haben auch nichts.

    Hab schon überlegt, vielleicht auch neu bei Opel kaufen, aber könnte etwas teuer werden....

    Bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.

  2. #2
    ... unglaublich....
    aber wahr.
    Wie bei mir.

    Hab mir ne Inpro FFB eingebaut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •