Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: Corsa B Caravan

  1. #11
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    ja is klar nur die Griffe, aber trotzdem voll unpraktisch , wenn mann nich gerade jede Tür auf nem Kanal der FFB liegen hat oder Design Alfa umbauen .

    Ich habe die **** gleich getippt, ob da nun Newby/Spinner oder asshole steht ist ne Interpretationssache . Er muss sich erstmal im klaren sein , das Ersatzteile für das Auto fast nur mit Problemen zu beschaffen sind udn auch richtig was kosten.

  2. #12
    Freeke Opel
    Gast
    Also, mir is es schon klar das es ein problem is an teile für dieses Auto zukommen, außer bei orginalen teilen kann man direkt beim opelhädler ordern bestimmte teile wie z.b Hintere türen und heckklappe könnte ich innerhalb von 2 wochen haben, kein thema, aber ich weiß net warum sich macher aufregt wenn ich en Corsa caravan auf meine individuellen wünsche zuschneide, is doch meine sache ob ich ihn zum 2sitzer umbau weil ich ne hammer anlage reinhaben will, aber bei sovielen negativen kommis, über leg ich es mir dieses forum weiter zu empfehlen, naja.

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    heckklappe könnte ich innerhalb von 2 wochen haben,
    bei wem ??

    ich brauch es zwar gerade nicht , aber mann weis ja nie

  4. #14
    Zitat Zitat von Freeke Opel
    Also, mir is es schon klar das es ein problem is an teile für dieses Auto zukommen, außer bei orginalen teilen kann man direkt beim opelhädler ordern bestimmte teile wie z.b Hintere türen und heckklappe könnte ich innerhalb von 2 wochen haben, kein thema, aber ich weiß net warum sich macher aufregt wenn ich en Corsa caravan auf meine individuellen wünsche zuschneide, is doch meine sache ob ich ihn zum 2sitzer umbau weil ich ne hammer anlage reinhaben will, aber bei sovielen negativen kommis, über leg ich es mir dieses forum weiter zu empfehlen, naja.
    wer lesen kann is klar im vorteil

    Zitat Zitat von Fasemann
    Die hinteren Türen und Heckklappe passen nicht vom 5 t Europa, die Ststange und Radlaufleisten auch nicht, daher hat mann nur eine Chance da was umzuarbeiten oder dann 8 Wochen auf Teile warten.

    Ach ja die Motorhaube passt auch nicht vom Europamodell.
    ich denke nicht das dir jemand deine idee vermiesen will aber wenn ich mir überlege was ich schon alles getan hab um irgendwie an nen caravan zu kommen und wie selten die sind is des eigentlich schade den zu "pimpen" ... verzeiht mir diesen jugendlichen ausdruck

    ... achso opel konnte mir net mal nen caravan besorgen ... geschweige denn auskunft über diesen geben wie sollen die dann an teile kommen???


    MFG andy


    @Freeke Opel

  5. #15
    Freeke Opel
    Gast
    klar sind sie sehr selten, aber hier wird mir ja förmlich meine idee zermartert, ich will doch nur das machen was mir spaß macht und des is schrauben, kann euch alle schon verstehen, aber ich will einfach en auto das einzigartig is, und mit em bekommen scheint es auch net so schwer zu sein, alleine in mobile.de sind 2 stück in meiner nähe zu haben.
    Der Opel Corsa Caravan, is bei jedem OPEL Händler Im Teile katalog (E.P.C.2) enthalten, frag mal nach

  6. #16
    Mono
    Gast
    Zitat Zitat von Freeke Opel
    Der Opel Corsa Caravan, is bei jedem OPEL Händler Im Teile katalog (E.P.C.2) enthalten, frag mal nach
    Die liefern die Teile aber nicht Weil es von Opel verboten bzw nicht für den Deutschenmarkt freigegeben ist

  7. #17
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Minimal Tiefer, Schöne Felgen, und dann dafür im Innenraum austoben!

    Würd ich empfehlen!

    Zumal Du ja innen sitzt, nicht aussen. Kannst ja die Dachreelig silbermetallic lackieren, wie beim A6 Kombi

  8. #18
    Freeke Opel
    Gast
    Zitat Zitat von Waldbrand
    Minimal Tiefer, Schöne Felgen, und dann dafür im Innenraum austoben!

    Würd ich empfehlen!

    Zumal Du ja innen sitzt, nicht aussen. Kannst ja die Dachreelig silbermetallic lackieren, wie beim A6 Kombi

    So aussagen hab ich eher zu meiner idee erwartet

  9. #19
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Liegt wohl, denke ich, auch mit an deinem Alter...

    Aber Du musst dir echt bewusst machen, dass der Corsa Station Wagon verdammt selten ist. Karosse würde ich als "Tabuthema" betrachten. Und bitte keinen Bösen Blick anschweissen, dass schaut so nach 1987 aus
    Lieber sachen machen, die nur dem Freak ins Auge fallen, Sprich Türgriffe lackieren, Seitenblinker vom Vectra GTS montieren, etc

  10. #20
    Freeke Opel
    Gast
    ja ok, hab ja noch keinen, kommt eh darauf an wie er mir gefällt, wenn ich ihn schon orginal perfekt finde bleibt er so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •