Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Corsa B Caravan

  1. #21
    Stroker
    Gast
    Zitat Zitat von WDCdafbe
    ...aber wenn ich mir überlege was ich schon alles getan hab um irgendwie an nen caravan zu kommen
    So schlimm isses bei weitem nicht, gut man findet die net an jeder Ecke, das ist auch gut so!

    @ Freeke Opel

    Was mich mal interessieren würde: Wie kommt man auf so ne Idee? Ich mein um sich von der breiten Masse abzuheben reicht der Kombi an sich schon... Jedenfalls meine Erfahrung auf Treffen...

    Greetz

  2. #22
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    im *** sind viel Teile drin, aberes muss auch ein Teilekonto in der Bestellmaske sein .... sonst gibt es nixx !!

  3. #23
    Freeke Opel
    Gast
    Zitat Zitat von Stroker
    So schlimm isses bei weitem nicht, gut man findet die net an jeder Ecke, das ist auch gut so!

    @ Freeke Opel

    Was mich mal interessieren würde: Wie kommt man auf so ne Idee? Ich mein um sich von der breiten Masse abzuheben reicht der Kombi an sich schon... Jedenfalls meine Erfahrung auf Treffen...

    Greetz

    mein erster corsa caravan den ich gesehen habe war in italien schön tief die stoßstange vom deutschen modell (97-00) böser blick, radläufe in blech, und en schöne 2x90 endrohre, des fand ich einfach nur geil, darum möchte ich auch als nächsts en corsa caravan, und ihn auch so ähnlich aber mit anderen feinen details wie zb airbrush und pintstraping verfeinern, ach ja und leistung möchte ich auch noch in ihm haben, mindestens en c20xe und maximal en z20let

  4. #24
    Zitat Zitat von Freeke Opel
    mein erster corsa caravan den ich gesehen habe war in italien schön tief die stoßstange vom deutschen modell (97-00) böser blick, radläufe in blech, und en schöne 2x90 endrohre, des fand ich einfach nur geil, darum möchte ich auch als nächsts en corsa caravan, und ihn auch so ähnlich aber mit anderen feinen details wie zb airbrush und pintstraping verfeinern, ach ja und leistung möchte ich auch noch in ihm haben, mindestens en c20xe und maximal en z20let
    uff ... meine befürchtungen werden war ...

  5. #25
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    So,um auch mal meinen senf zu diesen überflüssigen totgeredeten threat zu zu geben.

    Das teil ist von grund auf hässlich,da rentiert es sich nicht auch den geringsten cent rein zu stecken.

    Gut,dass opel verboten hat noch mehr von dem hässlichen teil in die gute alte BRD zu schaffen.

    Soviel zu meiner meinung.

    Jetzt zu seiner hilfe,bzw. eine antwort für ihn.

    Ich würde mal allgemein in den ländern schauen,wo das teil verkauft wurde.
    Hier wirst net viel umbauteile finden,weil er halt zu selten ist.

    Wenn du was amchen willst,musst halt eigene ideen aufbringen und ziemlich viel selbst machen.

    Und,wenn du an dem auto was amchen willst ist das deine sache,und lass dich net breitlabern.

  6. #26
    Thommybeluga
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa A
    Gut,dass opel verboten hat noch mehr von dem hässlichen teil in die gute alte BRD zu schaffen.
    Wieso, ist doch nie passiert.

    Der Corsa B wurde ja nichtmal gebaut, als es die BRD noch gab. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, es gab da so eine Wiedervereinigung und da wurde aus 2 Staaten ein Deutschland.

    Du bist Deutschland!

    So ein Fahrzeug sollte nahezu Serie bleiben von außen. Felgen, Fahrwerk und Auspuff und gut is.

    Und ein Corsa B Kombi ist auf jedem Treffen mit das meistfotografierte Objekt vor Ort. Holger ist andauernd von solchen kleinen Pappnasen umringt, die es nicht glauben, dass das ein Corsa ist. die glauben sogar, dass es ein umgeschweißter Nissan Micra ist mit Corsa Front.

    So ein Kombi sorgt für jede Menge Aufsehen. ;-)

  7. #27
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von Thommybeluga
    Wieso, ist doch nie passiert.

    Der Corsa B wurde ja nichtmal gebaut, als es die BRD noch gab. Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, es gab da so eine Wiedervereinigung und da wurde aus 2 Staaten ein Deutschland.

    Du bist Deutschland!

    So ein Fahrzeug sollte nahezu Serie bleiben von außen. Felgen, Fahrwerk und Auspuff und gut is.

    Und ein Corsa B Kombi ist auf jedem Treffen mit das meistfotografierte Objekt vor Ort. Holger ist andauernd von solchen kleinen Pappnasen umringt, die es nicht glauben, dass das ein Corsa ist. die glauben sogar, dass es ein umgeschweißter Nissan Micra ist mit Corsa Front.

    So ein Kombi sorgt für jede Menge Aufsehen. ;-)
    Das ist deine meinung,und wenn er sich nen corsa kombi kauft und daraus ne supra baut (von der optik her) ist das auch seine sache.

    Und,falls es dir noch nicht aufgefallen ist,wir leben immernoch in der BRD,denn dass es Bundesrepuplick Deutschland heisst hat sich net geändert.

    Naja,weiss ja net wo du lebst....

  8. #28
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Lasst mal alle machen, die werden schon in 2-3 Jahren merken, dass original/dezent gemacht meistens viel besser aussieht als Jahrmarktkisten. Bin zwar selber erst 21 aber wenn ich bedenke, was ich mit 18 vorhatte als ich den Corsa gekauft habe und was ich bis jetzt gemacht habe/machen werde sind da doch deutliche Unterschiede im Geschmack vorhanden.

  9. #29
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    6.589
    Zitat Zitat von jimbob666
    Lasst mal alle machen, die werden schon in 2-3 Jahren merken, dass original/dezent gemacht meistens viel besser aussieht als Jahrmarktkisten. Bin zwar selber erst 21 aber wenn ich bedenke, was ich mit 18 vorhatte als ich den Corsa gekauft habe und was ich bis jetzt gemacht habe/machen werde sind da doch deutliche Unterschiede im Geschmack vorhanden.
    Ja,das sind halt wie immer die geschmäcker.

    Ich bin auch für dezent,aber jeden das seine,und so verallgemeinern kann man es net.

    Bei uns fahren mehrere über 30 jährige mit "flugzeugen" rum,also kann man net sagen,dass man später auf dezent steht.

  10. #30
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    da hier eb bloß gebrabbelt wird verschieb ich das mal ins offtopic!

    und bleibt mal beim thema wenn der threadersteller sich nen kombi kaufen will und was dran machen will dann lasst ihn doch!

    wenn man es selbst nicht machen möchte weil man es als "schändung" empfindet dann schreibt lieber NIX bevor hier versucht wird jemanden seine meinung aufzuzwingen!

    jeder soll das machen was er möchte!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •