Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: LSP vs. CSR HA-Verbreiterung ?

  1. #1
    turbotigra01
    Gast

    LSP vs. CSR HA-Verbreiterung ?

    hi leutz... wollt mal anfragen ob es unterschiede zwischen den beiden marken gibt.. jetzt nicht unbedingt material.. sondern eher vom design... sehn die beide identisch aus ?.. .und dann hab ich gehört das man trotzdem bördeln muss.. jetzt hat der vorbesitzer aber die kanten schoo wechgeflext... also nixmehr zum bördeln.. kann ich die dann montieren ohne weitere probleme... habe 7,5 x 17" umd wollte evtl. 60/60 oder 40/40 einbauen... hat da irgendjemand erfahrung mit... fahr zudem noch CSR- Front& Heck... danke schonma für eure Posts...

    Mfg TurBo

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    Kommt darauf an ne wie weit du den Wagen hinten tieferlegst, könnte ja sein das du mit dem Profil von Reifen gegen die kante kommst. Halt die Verbreiterung dran, felgen drunten tieferlegen dann siehste ja was du machen musst.

  3. #3
    Fummy
    Gast
    Warum immer das Plastik zeugsl hinklatschen!! was für ne et haben deine 17"? Ich geh mal davon aus das die hinten mit leichtem ausstellen unterbringst, wahrscheinlich sogar ohne lackieren!!!

    Gruß

  4. #4
    Night
    Gast
    7,5*17 wird er glaub auch so ohne großes Probs druterkriegen, aber lass lieber die finger weg von dem Plastikgedöns wie Fummy schon sagte


    Gruß Miro

  5. #5
    turbotigra01
    Gast
    ja aber finde die optikt eigetlich ziemlich gut.. oder gibbet andere möglichkeiten nen tigra breiter zu machen.. ausser blech schweissen.. etc..

  6. #6
    turbotigra01
    Gast
    [/img]http://www.sft.cc/images/tuning_opel/tigra/gross/2.jpg[/img]

    und was ist mit diesen verbreiterungen.. kann man die nur über Schubert Fahrzeugtechnik bestellen.. oder gibt es auch andere anbieter dafür...
    mfG TurBo

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Dann mußt dir aber auch breitere Felgen kaufen und nicht so 7,5x17 teile


    Und die Schubert Teile mußt du anspachteln, das heißt du mußt das ganze Seitenteil lackieren lassen!!! Und das heißt wiederum du kannst es gleich aus Blech machen!

    Gruß

  8. #8
    turbotigra01
    Gast
    n freud von mir ist meisterlackierer.. das kein prob zumal der eh komplett in effekt lack lackiert wird.. will abernix schweißen lassen.. persönliche überzeugen.. sind nur neue rostquellen.. also kann ich die schubert dinger nur aus österreich bekommen oder was ?

  9. #9
    Fummy
    Gast
    Rostquellen??? Wenn man das kann rostet sich da nix!!!

    Und wenn man die Plastik dinger nicht gescheit anlaminiert reißt dir halt die ganze Kacke!!! Und das ist bestimmt besser oder??

    Blech einschweißen, verzinnen, spachteln, lacken! Von innen roststopgrundierung und unterbodenschutz! Und das rostet sich nix!!!!

    Vorallem brauchst bei deinen Felgen nix schweißen!!!


    Und die Schuberth Teile bekommst nur in össiland!

    Gibt aber nochmal so Breitbauplastikanspachtelrotz mir fällt bloß die Firma grad net ein! Das zeug hat Tomo mal an nen Tigra gegklebt!

    Übrigens persönliche Überzeugung oder persönliche Erfahrung...oder ich hab mal gehört???

  10. #10
    meinst du Scheller?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •