Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Winter Sommerumbau Thread schließen

  1. #1
    fensterwischer
    Gast

    Winter Sommerumbau Thread schließen

    ja.
    denke mal hiermit mach ich mir einige feinde aber ich denke es wäre für das allgemein klima hier besser wenn der thread geschlossen werden würde. auf den letzten 3 seiten ging es weniger darum was für umbauten gemacht wurden sondern eher wie negativ und beleidigend über diverse autos hier geurteilt wird was nicht sinn und zweck des erfinders sein soll. michi hat ja schon verlauten lassen das ihm der thread auf den senkel geht also könnte man ja mal drüber nachdenken. es stecken jetzt zwar viele posts drin aber bevor sich hier noch grüppchen bilden und sich auch außerhalb dieses themas angezickt wird wäre es denke ich sinnvoller ihn zu schließen. es hat sich zwar jeder entschuldigt, zumindest im gewissen maße, also möcht ich hier niemanden persönlich an die karre pinkeln doch das thema zieht sich jetzt trotzdem über mehrere seiten. stattdessen würd ich vorschlagen, damit die fotos der einzelnen user den anderen nicht vorenthalten bleiben nen neuen thread aufzumachen wo pics gepostet werden können aber auch nur pics. ich weiß der vorschlag wurd schonmal gemacht und nicht akzeptiert aber ich denke es wäre ne sinnvolle stressfreie alternative
    denkt mal drüber nach.
    gruß

  2. #2
    Mono
    Gast
    Löscht die letzten 3 Seiten und gut ist .... der Thread ist der Beste und das Interessanteste hier im Forum

  3. #3
    Macht doch bitte net son Gedönz da drum.

    Ich find die Karre um die es auf den letzten Seiten hauptsächlich ging au net wirklich hübsch, aber das muss man dann ja nicht mit einem "Boah sieht die Karre hässlich und verbastelt aus" zum Ausdruck bringen.

    Und wenn hier n paar Hasenhirne ihre Kritik nur äussern können indem sie den Fahrzeugbesitzer (oder zumindest seinen Geschmack) beleidigen, dann muss man da ja auch nicht unbedingt drauf einsteigen und sich auf das selbe Niveau herablassen.


    just my two cents

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    da haste wohl recht nur wird das nie aufhören....sobald wieder ne kiste abgebildet wird die irgendwem nicht passt gehts genauso weiter. daher die idee mit beitragslosen bilderthread

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    das liegt dann aber net an den autos, sondern an den usern die sich net gescheit ausdrücken können bzw. wollen.

    Wenn wem nen Auto net gefällt isses ok, aber das kann man halt anders ausdrücken oder einfach garnix schreiben.

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Tja Leute. Ihr wolltet die total Redefreiheit im Off-Topic. Ihr habt sie. Der Thread bleibt offen, jetzt erst recht.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Ich steh da drüber, zumal die Leute die lästern selbst näher am Serienzustand sind als die meisten die hier Bilder posten.

    Und Geschmäcker sind wie *****löcher, jeder hat sein eigenes

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    Zitat Zitat von Mono
    Löscht die letzten 3 Seiten und gut ist .... der Thread ist der Beste und das Interessanteste hier im Forum

    auch mein erster gedanke, einfach die entsprechenden beiträge entfernen. und es gibt auch die möglichkeit u7ser zu verwarnen, dann überlegen sie es sich evtl das nächste mal, bevor gepostet wird. ich bezieh das jetzt nicht auf irgendjemand bestimmtes, weil ich das ganze eh nicht gelesen habe, nur mal so ne allgemeine anmerkung am rande.

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Hi, könnte man nicht einfach einen zweiten Thread öffnen, in dem dann nur Bilder gepostet werden. Also wenn jemand nur Bilder sehen will, geht er/sie in den Thread (vielleicht: Winter Sommerumbau Thread BILDER) und wenn die Meinung von andere Usern zu dem Bild hören will, dann geht man in den Winter Sommerumbau Thread. So wäre doch jedem geholfen, oder? gruß

  10. #10
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Michi
    Tja Leute. Ihr wolltet die total Redefreiheit im Off-Topic. Ihr habt sie. Der Thread bleibt offen, jetzt erst recht.

    Ich wollte es nicht !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •