Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: seat toledo lippe

  1. #11
    16V TIGRA
    Gast
    ich finde die lippe bei ebay nicht.Kann mir wer helfen???

    danke

  2. #12
    thk0106
    Gast

  3. #13
    Selten dämlich,wer sich die bei ebay kauft.
    So teuer und dann noch Versand!
    Hab für meine 25€ bezahlt.

  4. #14
    jojo82
    Gast
    hatte meine Lippe vor ca. 4 Jahren bei e-blöd geschossen, damals hatte mir niemand gesaaes die günng bei Seat gibt.... , heute bin ich auch schlauer

  5. #15
    16V TIGRA
    Gast
    danke für eure schnelle hilfe.Werde dann wohl zum seat händler fahren. Eine frage hab ich noch.Ist die lippe leicht zu montieren oder muss man da friemeln??Wegen den seiten(muss ich die extrem anpassen?)

    thx

  6. #16
    16V TIGRA
    Gast
    Was habt ihr für seat händler?bei uns wollen die für die lippe 93,75 euro

  7. #17
    thk0106
    Gast
    Das hier sollte sogar die Teilenummer sein: 6K0805903E

    Evtl. hat Seat ja wegen erhöhter Nachfrage den Preis angepasst *g*

  8. #18
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von 16V TIGRA
    Was habt ihr für seat händler?bei uns wollen die für die lippe 93,75 euro
    Dann hast du Cupra Lippe gesagt oder so sag du willst ne frontlippe Fürn Cordoba/ Ibiza 6K Diesel und dann lass es dir aufm PC zeigen weil Cupra is immer teuer iss alles gleich

  9. #19
    jojo82
    Gast
    Zitat Zitat von Tigra16VLM
    Dann hast du Cupra Lippe gesagt oder so sag du willst ne frontlippe Fürn Cordoba/ Ibiza 6K Diesel und dann lass es dir aufm PC zeigen weil Cupra is immer teuer iss alles gleich
    das ist dann wie bei Opel der "GSI" bzw. "OPC"....


    fest bekommst du die einfach mit schrauben unterlegscheiben (die großen Karosseriescheiben) und selbstsichernden Muttern.. M5 genügen... hatte bei mir alle 10 cm ne schraube , bei den rädern einfach sauber abschneiden und die kanten mit ner feile oder ähnlichem glatt machen.. hatte die damals in 30 minuten montiert (und das mit ab und anschrauben der stoßstange!!)

  10. #20
    Tobias
    Gast
    hm - aber passt son dingen denn auch richtig von der Form unter die Tigra-originalfront?

    Also von der Krümmung und so - länge is ja egal...das kann man ja abschneiden - aber wenn die Biegung anders ist passt ja net !?!

    Gruß
    Tobias

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •