Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Thema: LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas

  1. #11
    Mike2004
    Gast
    wieso die? ich würd ma sagen das is unsere stvzo schuld. oder denkst du die bauen nur die RL für deutschland? ich sach mal nee

  2. #12
    Steel X
    Gast
    haste auch wieder recht....

    Dann sollte man das aber doch in die Artikelbeschreibung mit hineinsetzen !!!!

    Wäre doch nur fair, oder ???

  3. #13
    Mike2004
    Gast
    das stimmt, klar.

    aber die meisten verkäufer wissen sowas auch nicht... ausserdem machen sie sich eh nicht strafbar, weil der halter dafür zu sorgen hat sein fahrzeug straßentauglich zu halten

  4. #14
    Baxxtor
    Gast
    kann ich mir nicht vorstellen mit den reflektoren oder habt ihr schon mal reflektoren an anderen autos gesehen nachträglich ... ist mir aber auch egal da sowieso keiner was sagt und der tüv ja auch nicht ... werde sie mir aber w*****#einlich kaufen

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Baxxtor
    kann ich mir nicht vorstellen mit den reflektoren oder habt ihr schon mal reflektoren

    verstehe ich nicht? ich habe reflektoren und die normalen klarglas rücklichter auch nur die LED dinger nicht!

  6. #16
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Steel X
    haste auch wieder recht....

    Dann sollte man das aber doch in die Artikelbeschreibung mit hineinsetzen !!!!

    Wäre doch nur fair, oder ???
    man muss sich auch mal die ABE zu solchen teilen durchlesen anstatt sofort ins auto zu packen, da steht alles drin, meist sogar wo er befestigt sein muss

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Baxxtor
    kann ich mir nicht vorstellen mit den reflektoren oder habt ihr schon mal reflektoren an anderen autos gesehen nachträglich ... ist mir aber auch egal da sowieso keiner was sagt und der tüv ja auch nicht ...
    Bis mal einer kommt der Ahnung hat und dir 3 Punkte und 50€ aufbrummt..
    und das man Reflektoren braucht wenn die in der Rückleuchte nicht integriert sind ist allgemein bekannt, auch bei Tüv und Polizei..

    Übrigens sehe ich laufend nachträglich angebrachte Reflektoren an anderen Autos..ist doch nix besonderes

  8. #18
    XFriscoX
    Gast
    Zitat Zitat von Mike2004
    wieso die? ich würd ma sagen das is unsere stvzo schuld. oder denkst du die bauen nur die RL für deutschland? ich sach mal nee
    Habt ihr auch schonmal daran gedacht, dass Reflektoren durchaus ihren Sinn haben?

    mfg

    Domi

  9. #19
    Steel X
    Gast
    Zumindest ich habe das nie bezweifelt.....

    Deshalb gabs ja die Frage, wieso es die nur ohne Reflektoren gibt....

  10. #20
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zwecks Reflektoren an anderen Autos:

    Corsa B, MHW Rückleuchten -> Laut ABE müssen Reflektoren verbaut werden
    BMW E36, irgenwelche LED Rückleuchten -> Laut ABE müssen Reflektoren verbaut werden

    etc, etc, etc!

    Schonmal aufgefallen dass die eBay Händler nur ihren Fernost-Ramsch verkaufen wollen???
    Siehe LED-Rückleuchten Golf III, wo dann die Prüfnummer zu nem BMW-Nebelscheinwerfer gehörte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •