Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: An alle Corsa B-Fahrer mit 195/45 R14

  1. #21
    chaot1091
    Gast
    nicht das ich wüsste. vll sinds auch die antriebswellen oder so. weil wenn er rollt dann fährt er exakt gerade aus, nur beim beschleunigen zieht er minimal nach links. hatte ich aber auch geschrieben ganz zum anfang...

  2. #22
    snooptom
    Gast
    aber die antriebswelle ist nicht unbedingt ein verschleißteil, aber es kann durchaus sein dass sie durch einen aufprall oder sowas einen schlag bekommt und dann irgendwas da unten beschädigt wurde oder so,
    hörst du die welle denn schon?

  3. #23
    chaot1091
    Gast
    hören tu ich nix unnormales. aber wie gesagt, hab kein geld für irgendwelche reparaturen da unten, also brauch ich ein vergleichsgutachten, und so wie es aussieht kann man mir hier nicht wirklich damit helfen...

  4. #24
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    als näxstes misst er dann Lichtaustrittskante , da haste das nächste Problem

  5. #25
    chaot1091
    Gast
    och menno leute sagt mir doch nicht was ich alles machen kann oder was noch passieren wird, sondern schickt mir doch einfach so ein gutachten wenn ihr eins habt.

  6. #26
    Blablabla ... hier bitte schön ...



    Gruß Flo

  7. #27
    Opel Alex
    Gast
    Also ich musste kein Tachoangleichung machen und habe auch 195/45 R14 auf meinem Corsa drauf!!!

  8. #28
    FireFly24
    Gast
    Fahr doch einfach zu Küs! Da habe ich auch meine Felgen mit Reifen eintragen lassen! Die sind da ein bißchen lockerer als der TÜV! Die haben mir meine 195/55/R15 mir Irmscher Speedline auch dort "mit Ausnahme" wie sie sagten eingetragen.

    Gruss FF

  9. #29
    chaot1091
    Gast
    Danke Flo!


    Es ist ein Traum das hier auch jemand handeln kann und nicht nur quatschen... *duck und wech*


    Werds damit dann nochmal versuchen, werd euch alle auf dem laufenden halten!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •