Leider hab ich es immernoch nicht geschafft das meine Felgen eingetragen werden.
War heute beim 5. TÜV-Mann und auch dieser hat wieder von mir ein Tachogutachten verlangt.
Technisch ist es aber leider mit meinem Wagen nicht möglich, ein solches Gutachten anfertigen zu lassen, weil mein Auto beim beschleunigen (NUR beim beschleunigen) ganz minimal nach links zieht, es ist eigentlich kaum zu merken aber er macht es halt.
Als ich ein Tachogutachten machen lassen wollte hat sich dieses "Nach-links-ziehen" auf den Rollen aber sehr deutlich bemerkbar gemacht, sodass mein Auto sich nicht auf den Rollen halten ließ. Also mussten wir das abbrechen.

Da ich nicht wirklich viel Geld als Auszubildener habe, kann ich es mir auch z.zt. nicht leisten, das alles reparieren zu lassen. Außerdem wissen wir immernoch nicht, was denn da nu kaputt ist. Die Spureinstellung kann es definitiv nicht sein.


Jetz meine Bitte.
Wenn jemand mit nem Corsa B und der o.g. Bereifung ein Tachogutachten machen lassen hat, bitte ich euch mir das per Mail zuzuschicken.
Vielleicht kann ich dann damit den TÜV-Mann überzeugen.
DavidGreiner@web.de

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Bis dahin wünsch ich euch noch einen schönen Sommer und ne Unfallfreie Fahrt!
Gruß, David.