Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Sponsoring

  1. #1
    Alexdj
    Gast

    Sponsoring

    Ich wollte mal fragen ich habe vor in Düsseldorf eine etwas größere Party zu machen mit max 1500 leuten und suche dafür noch einen sponsor.

    Würde das forum Corsa-Tigra.de Forum sowas machen?

  2. #2
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Ähm. Ganz davon abgesehen dass ich nicht glaube dass Party-Sponsoring im Sinne dieses Forums wäre: Wenn ich Geld hätte um ne 1500 Mann Party zu sponsorn würd ich jetzt in Malibu am Strand liegen und mir den Rücken massieren lassen.
    Klartext: Absolut unmöglich.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  3. #3
    Alexdj
    Gast
    ja auch wieder war! es war ja nur ne frage ob generell interesse bestehn würde

  4. #4
    floker
    Gast
    wo läge denn genau der Vorteil auf "unserer" Seite?!? Ich seh öhm garkeinen
    Zitat Zitat von Alexdj
    ja auch wieder war! es war ja nur ne frage ob generell interesse bestehn würde

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Von den 1500 Kiddes werden 500 bald 18, können sich dann n Corsa/tigra kaufen, und hier mit eBay-ECU-Tuning, kaputten FK Fahrwerken und lasierten rückleuchten ausheulen

  6. #6
    bends
    Gast
    Chicks Freunde, lauter crazy Chicks...

    Und jedes Forumsmitglied darf sich eins aussuchen! Ausser Tobias!

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Dann wollen wir aber erst Bilder von den Chicks sehen. Man kauft ja nicht die Katze im Sack oder Marc?

  8. #8
    bends
    Gast
    Naja, nach dem Bilder Thread hier ist eher die Frage, ob wir überhaupt ein Chick auf eine Corsa Tigra Party bekommen...

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    corsa tigra party ....

    gast an der theke "wo krieg ich denn hier das bier?"

    kellner " BENUTZ DIE SUCHE FUNKTION!!!!"

  10. #10
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hat jemand das Bild aus Bayreuth da, mit Gerds Zelt und dem "Benutz die Suche" Schild???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •