Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Preisfrage und Entscheidungshilfe

  1. #1
    Choke001
    Gast

    Preisfrage und Entscheidungshilfe

    Hallo Leute.
    Meine Freundin möchte sich gerne einen Corsa kaufen und wir sind in den letzten Tagen auf folgendes Angebot gestoßen.

    Opel Corsa Edition 100 Cool:
    1.Hd., Alu, ABS, Benzin, Garantie, Klima, unfallfrei, 28.800 km, EZ 10/1999, 40 kW (54 PS)

    Preis: 4.989 €

    Mir ist klar das der 1.2 16v besser geht usw., aber meiner Freundin reichen wohl auch die 54 PS.

    Meine Frage ist jetzt: Ist der Preis gerechtfertigt oder sollte man lieber noch nach nem besseren Angebot suchen? Was würdet ihr bezahlen wollen für so einen Corsa?

    Danke für eure Hilfe
    Choke001

  2. #2
    shaq
    Gast
    kp mir währen die 4.900 €n bissl zuviel für nen 1L Motor mit 54 PS.

    des gute an dem is halt das (fast) keine Km drauf sind.

    Hab damals als ich meinen 1.4 mit 60Ps gekauft hab einen mit 27.000 km für 4.000 gesehn.

  3. #3
    Choke001
    Gast
    Klar ist das ne Menge Kohle, nur habe ich momentan auch noch nix wirklich viel besseres in unserem Gebiet hier finden können. Und nen Corsa mit nem Motor aus der neuen Generation mit so wenig Kilometern ist ja schon nicht schlecht oder ?

  4. #4
    Mono
    Gast
    Copy & Paste:

    Bitte beachten Sie, dass wertbeeinflussende Faktoren wie z.B. Regionalfaktoren, unterschiedliche Serien- und Sonderausstattungen sowie der individuelle Zustand Ihres Fahrzeuges hier nicht berücksichtigt werden konnten.
    Die angegebene Fahrstrecke weicht extrem von der Bezugsfahrstrecke ab und kann daher nur bedingt berücksichtigt werden. (Bezugsfahrstrecke: 82000 km)

    Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung:3.451,00 EUR

  5. #5
    fensterwischer
    Gast
    also meiner meinung nach zu teuer. würd an deiner stelle mal in nem bisschen größeren umfeld suchen. klar er at wenig runter aber da würd ich lieber einen nehmen der 80t oder 100t runter hat auch gepflegt ist und weniger als die hälfte kostet.....schon bei autoscout mobile und ebay geschaut?

  6. #6
    Choke001
    Gast
    Jo haben schon auf den Seiten geguckt. Ich hätte noch nen anderen den ich ganz interessant finde.

    http://nrw.autoanzeigen.de/isa/autoa...-D3VM300000000

  7. #7
    Jo, der ist auf deden Fall besser wie der erste. Billiger, 1,2er 16V...mit Klima.

    Und soviel hat der auch nicht runter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •