Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Harz aus nem surfershop?

  1. #11
    raver baby
    Gast
    also man epoxyd harze werden öfters im bootsbau und terrarienbau verwendet. es is wasserundurchlässig und es schädigt das gewebe nicht wenn wasser eindringt... irgendwas mit osmoseschäden... ka wie das jetzt genau war, is auch nich wichtig.

    polyesterharz is günstiger und für unsere anwendungen im auto bereich sinnvoller, also sollte man hierzu greifen allein wegen den anschaffungskosten

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    darf ich hiermal so blöd reinrufen und fragen wo ich
    diese gfk matten und hartz bekomme... wollte mal testen wie es ist damit zu arbeiten noch nix konkretes erstmal testen halt...

  3. #13
    raver baby
    Gast
    http://www.car-hifi-produkte.de/

    oder in jedem atu, baumarkt, usw

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    jetzt nur mal so als richt linie wieviel brauch man so ca um nen doorboard zu machen damit ich mir ungefair vorstellen kann wieviel ich brauche wenn ich was anderes mache...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    kommt drauf an, wie das doorboard aussehen soll. ich kam bei mir mit recht wenig harz hin, und nur ganz wenig glasfasern, da ich recht dickes formvlies hatte.

  6. #16
    stibo
    Gast
    so hab mir jetzt harz geholt ist polyester lamienierharz
    und der preis war auch top 1Kg+Härter für 15 eus!!!
    mal sehen wie der sich verarbeiten lässt

  7. #17
    MKCB
    Gast
    ui ganz schön teuer!!!! Ich hab mal 12 kg für 45€ inkl. Versand bekommen!!!!!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    naja, stibos preis ist aber normal, deins ist eher sehr günstig. wo denn, wenn man fragen darf?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •