Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neues Headunit, Bass dumpf

  1. #1
    GSIdriver 21
    Gast

    Neues Headunit, Bass dumpf

    Hallo Leute !! Hab voll das Problem.

    Hatte die ganze Zeit en Sony Radio mit vorne dem orginalem Soundsystem(Corsa B) und hinten 2 x Paionier 3 Wege System 220 Watt mit ner 400 Watt 2 Kanalendstufe und ner Crunch Kiste (600 Watt ) mit ner 800 Watt Endstufe und nem 1 Fahrad Kondensator drin ! Jetzt hatte ich mir vor ein paar Wochen en Blaupunkt Aspen DVD Radio gehohlt . So der der Klang ist gut blos der Bass klingt so als ob net genung Strom da wäre ,also er is net mehr so dumpf . Hab alles probiert ich bekomme es net mehr hin. Was kann das sein ?? Endstufe oder Sub am ***** ???


    /Mod: Nächstes mal aussagekräftige Überschrift sonst wird Thread gelöscht. Siehe Forumsregeln.

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Sub Out vom Aspen benutzt?? was passiert wenn du wieder das alte Gerät anhängst?

  3. #3
    GSIdriver 21
    Gast
    Ja hab ich benutzt (is beim Aspen übrigens nur ein Chinch ! Hab hinten en Y-Kabel dran gemacht !!! Also für das andere Radio wieder anzuschliessen is en rienen Act. Den das Apsen hat so ne Multimedia Box und dan noch der Navi rechner und das hab ich alles im Kofferaum unterm Heckausbau.

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    evtl hat dein aspen ne andere ausgangsspannung am cinch, dann halt den pegel am amp anpassen.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.570
    Tausch ma + und - am Subwoofer und guck, ob du nen Unterschied hörst...

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Wozu einen Y Adapter?? Ein Woofersignal ist eh nur Mono heisst das es im Grunde keinen Linken und rechten kanal gibt. Macht nur Sinn wenn deine Stufen intern nicht auf alle Kanäle verwalten kann und du zwei Subs verwendest.

    Ja das ist zwar Arbeit mit der Blackbox aber da wirst du evtl. nicht drum herum kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •