Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Ebay Wucher

  1. #31
    Vangelis
    Gast
    leute aber jetzt echt nun reichts...klar lustige annonce, aber nicht jeder wurde schon mit nem duden im hintern geboren...

  2. #32
    Sickboy
    Gast
    den kenn ich ja... der Besitzer hatte mich mal auf nem Autotreffen auf meinen Tigra angesprochen... wollte wissen, was ich für einen Kühlerschlauch in meinem Tigra hatte... Er hatte keinen passenden für seinen C20XE... Da wollte er aber auf Turbo umbauen, weil 180 Ps reichen ja nicht *looool* War in meinen Augen ein Schnacker und nun sehe ich mich auch völlig bestätigt, 15 Tausend Schleifen... ja nee is klar
    Ok es gibt hässlichere Tigras aber der merkt ja anscheinend keine Einschläge mehr. Ich habe neulich erst selbst meinen C20XE Tigra verkauft und weiß nun wie wenig man noch für die Karren bekommt

  3. #33
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Zitat Zitat von Amok
    Zitat Zitat von Flitze Feuerzahn
    Joa, ich weiß .. aber..
    .. ich mach mich über sowat immer wieder allzu gerne lustig... lol...
    In einem Forum KANN man noch so gerade darüber hinwegsehen ... (Wobei ich immer bemüht bin auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten....Fehler macht ja jeder )
    Aber dies war eine Annonce und da sollte man doch schon Herr der deutschen Sprache und Rechtschreibung sein ... oder man lässt es
    Aber sowat komisches läuft bei mir auf der Arbeit non-stop rum - und schlimer!! traurig, traurig
    Gehören die "..." zu einem ordentlichen Satzbau ? und "schlimmer" schreibt man übrigens mit 2 "m"
    Ja, habs auch gerade gesehn Dir entgeht aber auch nichts
    Zitat Zitat von Amok
    Gehören die "..." zu einem ordentlichen Satzbau ?
    Na klar, bei mir schon!

  4. #34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •