Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: einbau von rückleuten

  1. #11
    Picmasta
    Gast
    wenn du dir schwarze oder weiße Rückleuchte von MHW/Irmscher/PIFF einbaust, dann ist es sehr ratsam, die orginalen schrauben etwas zu kürzen. Wenn du sie so läng läßt dann machst du die RL kaputt und von aussen sieht man durch die Rückleuchte die enden der schrauben.
    Sehr uncool

    Kein Plan, wie das bei den Lexusteilen ist.

    Gruß Pic

  2. #12
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    Zitat Zitat von Picmasta Beitrag anzeigen
    wenn du dir schwarze oder weiße Rückleuchte von MHW/Irmscher/PIFF einbaust, dann ist es sehr ratsam, die orginalen schrauben etwas zu kürzen. Wenn du sie so läng läßt dann machst du die RL kaputt und von aussen sieht man durch die Rückleuchte die enden der schrauben.
    Sehr uncool

    Kein Plan, wie das bei den Lexusteilen ist.

    Gruß Pic
    mhh.. versteh nicht ganz was das mit dem Problem von snooptom zu tun hat ?

    So ich ich das verstehe ist die Schraube außen im Radkasten verschwunden oder?
    Dann musste mal mit einem Magneten angeln, ich glaub nicht das die da irgendwie raus fallen kann. Kann aber auch sein das ich mir irre.
    gruss

  3. #13
    Manuel-x10xe
    Gast
    nur nen tipp auf der beifahrerseite bei den rückleuchten wirst du an einer schraube deine freude haben (es ist die erste schraube die direkt unten links hinter der abdeckung sitzt, am besten du baust die verkleidung nen stück ab) an die wirst du kaum dran kommen, weil das plaste in weg is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •