Seite 3 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 117

Thema: Meine Serien

  1. #21
    Corsa84opco
    Gast
    Zitat Zitat von J.P.K.
    nee nee du, da haste ni aufgepasst :P, der wollte doch somit lediglich den teufelsdreier enttarnen. (die 3 "roten teufel" die 5 min lang im film ihre saltos geschlagen haben, wo keiner wusste wer von denen schießt)
    ja das kenn ich auch. aber das er auf die latte springt nur um den ball zu fangen habe ich auch schon gesehen.

    ok, ich lege noch einen drauf!!!

    SAILOR MOON!!! ;-)

  2. #22
    DennisCorsaC
    Gast
    King of Queens
    O.C. California

    Spongebob ist doch echt cool. Wenn ich mal durchzappe und das dran ist bleib ich dabei. LOL
    Genauso krank ist The Ren & Stimpy Show. Kennt das jemand? Läuft auf Nickelodeon glaub ich.

  3. #23
    Zitat Zitat von Corsa84opco
    Nicht? was machste denn so den ganzen tag? *keks?*
    Gibt noch Leute die den ganzen Tag arbeiten müssen. Zumindest im Büro anwesend sein müssen
    Und abends und am Wochenende hab ich dann besseres zu tun, als vor der Glotze zu hocken

  4. #24
    Corsa84opco
    Gast
    Zitat Zitat von DennisCorsaC
    Genauso krank ist The Ren & Stimpy Show. Kennt das jemand? Läuft auf Nickelodeon glaub ich.
    die serie ist ja mal so krank.. schlimmer gehts nicht mehr... lol... auf nick laufen irgendwie schöne serien.


    clarissa zum beispiel ---> als ich jünger war... da war sie meine große liebe.. lol

    oder momentan zieh ich mir auch sehr oft poker rein... weiß nicht warum aber es macht mir spaß.......

    wer kennt denn alles "EIN DUKE KOMMT SELTEN ALLEIN"
    das ist mit einer der besten serien (auf platz 1 ist "parker lewis")


    wisst ihr was zu diesem thema passt???

    *POPCORN FÜR ALLE*

  5. #25
    Nobody
    Gast
    Ich schau(t)e gerne mal:

    Der Prinz von Bel Air
    Spongebob
    Simpsons
    ab und zu wenn ich zeit hab Lensen & Partner und Quinci

  6. #26
    mouth
    Gast
    also entgegen der hier genannten aussagen muss ich sagen, dass die serie mit ichizaki und tsubasa und co "die tollen fußballstars" ist und nicht die "kickers".
    desweiteren kommen die tollen fußballstars irgendwann sau früh morgens auf tele 5.
    und die sind um einiges besser als die kickers.

    also ich gucke einigermaßen regelmäßig:
    -king of queens
    -navy cis
    -csi miami
    -früher stargate


    und für die, denen es so geht wie mir und schon alle folgen von koq gesehen habe, kommen ja ab montag die neuen folgen

  7. #27
    Corsa84opco
    Gast
    darauf freu ich mich.
    "NEUE FOLGEN"
    man... ich kanns kaum glauben.......


    denn so oft sitze ich abends da und freue mich dass ich endlich mal ne serie anschauen kann und dann....

    "ooooooh, habe ich schon geshene......"

  8. #28
    Kaito
    Gast
    In meinem Wochenprogramm kommen folgende Serien vor:

    CSI New York
    Criminal Intent
    Crossing Jordan
    CSI Miami
    CSI Las Vegas
    Navy CIS

    Oh, ich guck nur Serien mit Leichen...

    Wenn die neuen Folgen kommen guck ich auch wieder Desperate Housewives... aber die haben ja auch die ein oder andere Leiche im Keller.

  9. #29
    Corsa84opco
    Gast
    muss man sich jetzt schon gedanken machen oder erst später? *grins*

    ich habe die serien (csi: miami/ny) nicht so oft gesehen. nur mal ab und zu....

    wenn du dir alle anschaust kannste vllt später mal den beruf ausüben, weißt ja dann, was man zu machen hat ;-)

  10. #30
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Was lustiges am Rande:

    Die Spongebob Folgen mit Valentinstag und die wo Sponge und Patrick Mami und Papi sind, werden in Amerika nich mehr gezeigt, weil davon die Kinder Schwul werden könnten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •