Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: [Corsa b] Felgen zu breit

  1. #1
    Cosmic-Tuner
    Gast

    [Corsa b] Felgen zu breit

    Hi ich hab mir auf meinen Corsa neue felgen montiert..!!! 7x15 et 35 auf 195/50/15 und habe schon vorne die Radläufe gezogen sprich: Blech umgelegt und rausgezogen! jetzt hab ich die Schutzleisten montiert und der abstand vom Radlauf zur felge is minimal!!!! und meine reifen stehen immernoch seitlich raus! jetzt habe ich die Kunststoffleiste gekürzt also abgesägt und es wird nicht besser!? könnt ihr mir einen Tip geben!!!?? PS ich fahre ein 60/40 Fahrwerk auf einem B corsa 3 Türer


    mfg

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    mach maln bild von oben... und vielleicht von vorne noch die ganze seite lang...

    was meinst du mit seitlich raus ?

    wenn du von oben raufguckst und die lauffläche abgedeckt is isses doch ok..solangs nch schleift

    also von radmitte 15cm nach oben bis dahin sollte das abgedeckt sein,wurde mir vor kurzen mal erzählt

  3. #3
    Cosmic-Tuner
    Gast
    Bild kann ich später mal machen! ich meine wenn man von oben auf den radlauf schaut stehen die Reifen seitlich raus!! so zwischen 5-10 mm also nicht gerade wenig und mir wurde gesagt das dies nicht sein darf wenn ich zum Tüv fahre

    mfg

    PS: Auf diesem Bild wurde die Schutzleiste noch nicht angepasst!! deshalb stehen die reifen auch noch nicht so weit raus! ich hab mir gedacht vielleicht mach ich die leiste mit einem heißluftfön heiß und drübe die Leiste nach außen weg! weil das blech stört nicht nur die Radschutzleiste

  4. #4
    stibo
    Gast
    also laut den bildern
    sieht das für mich aber ausreichend aus!!!
    meine stehen noch weiter raus!!
    fahre 8x15 ET25 mit 195/45/15
    und musste vorne so gut wie gar nichts machen!!!ausser ein bisschen vom innenkoti rausschneiden!!

  5. #5
    Cosmic-Tuner
    Gast
    ich mache am besten nochmal aktuelle pics und dann stell ich sie online! weil ich hab die Schutzleiste ein wenig innen ausgeschnitten!!! damit der abstand nicht so gering ist wie auf diesem bild hier!!!!


    mfg

  6. #6
    stibo
    Gast
    also bei mir sieht es so aus!!!!
    hoffe man erkennt etwas!!

  7. #7
    Also soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, reicht das doch aus. Solange nix streift und die LAUFFLÄCHE des Reifens abgedeckt ist.
    Und die Lauffläche sieht auf den Bildern gut abgedeckt aus.

    EDIT: Kleinen Tip noch: Mach bloß den Innenradlauf wieder rein. Das ist ne Mordssauerei sonst. Dir hauts so den ganzen Dreck Richtung Türen.
    Folgen:
    - immer dreckige A-Säule und Einstiegsbleche
    - knirschende Türen
    - und vorallem gammelt alles schön mit der Zeit

  8. #8
    Cosmic-Tuner
    Gast
    Das mit der Radlaufinnenschale hab ich schon selbst festellen müssen Oben ist ein bilderupdate wo ihr es genauer sehen könnt

  9. #9
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    oh , das reicht auf kein fall da must noch was machen

  10. #10
    Cosmic-Tuner
    Gast
    Hab ich doch gesagt Ich hatte die idee das ich die schutzleisten heiß mache und sie dann von innen nach außen ziehe damit der Reifen mit Felge bedekt ist!!!


    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •