Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche billiges Winterauto

  1. #1
    Burny corsa b
    Gast

    suche billiges Winterauto

    Moin liebe leute ich suche ein Winterauto sollte aber doch so gut sein das ich es nächtes jahr noch als basis auto für meine freundin nutzen kann

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    schon mal bei mobile, autoscout24 oder so geguckt? gruß

  3. #3
    Burny corsa b
    Gast
    Ja habe ich nur ich weiss nicht wenn ich dann mit der karre zu hause bin ob die dann auseinander fällt

  4. #4
    corsaminator
    Gast
    deswegen schaut man sich en auto an bevor man es kauft...

  5. #5
    Senior Moderator
    Avatar von blackdevil2k1
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    2.626
    hab mir jezz den 2. winterkadett gekauft und bin beides mal zufrieden gewesen ... den ersten habe ich für 150 euro vom schrott gekauft das war etwa 10/05 und der hatte tüv bis 5/06 ... und hatte sogar sitzheiung ...war perfekt fürn winter ... wär mir nicht n reh reingelaufen würd der immer noch leben

    danach habe ich mir jetzt einen kadett stufenheck für 350€ vollgetankt und mit sommer/winterreifen gekauft. und der is noch in nem sehr guten zustand ... da mach ich jetzt noch die sitzheizung vom alten rein und dann wird der mich wieder warm übern winter bringen *g*

    den ersten hab ich aufm lokalen schrottplatz gefunden den 2. bei mobile.de

    aktueller winterkadett tüv bis 4/07:

    http://r00t.ath.cx:2222/blackdevil2k1/kadettneu3.jpg

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    Zitat Zitat von Burny corsa b
    Moin liebe leute ich suche ein Winterauto sollte aber doch so gut sein das ich es nächtes jahr noch als basis auto für meine freundin nutzen kann
    also

    entweder du änderts die überschrift oder ich mach das hier dicht weil das für mich zumindest aussieht wie ne suchanfrage!

    und die gehört in den [SUCHE] bereich!

    da ein verschieben dort hin nix bringen würde da nicht regelkonform etc entweder überschrift anpassen oder hier wird geschlossen

    ähnliches gilt für den winterautotreffen thread! evtl mal sich die geltenden regeln vom forum zu gemüte führen?

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    *geschlossen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •