Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Plötzlich kein WAsser mehr im Behälter??????Dringend!!!

  1. #1
    Franatik
    Gast

    Plötzlich kein WAsser mehr im Behälter??????Dringend!!!

    Servuss leute

    hab nen dickes Problem und zwar ich wollt mal nachschaun ob ich noch genug Kühlwasser hab und dabei als ich den behälter geöffnet hab, ist des ganze wasser abgeflossen!! Ich schau unters auto und im Motor aber nirgends fliest Wasser aus ! Also fahr ich bissle rum und der Moter geht des erste mal in den roten Bereich bei der Kühlwasseranzeige!Kein Problem ich schau nochmal in den Behälter, mach ihn auf kein wasser drin,doch dann kommt des ganze Wasser plötzlich aus den schläuchen und halb voll! Nicht 2 Sekunden späüter fliest des ganze Wasser wieder ab!!Komisch, muss nicht immer oder zumindenst wrenn der Motor aus ist Wasser im Behälter
    sein?,zumindest wars bis jetzt immer so !!

    Bitteee umm Hillffeeeeee

  2. #2
    Franatik
    Gast
    dankeee hat niehmand nen Rat???

  3. #3
    Mike2004
    Gast
    ich versteh kein wort, sprich mal deutsch

    edit: dein topic ist schon geil, plötzlich kein wasser im behälter , hilfe... super jetzt weiss jeder worum es geht und dann diese vielen ?????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wofür?!
    muss man sich sowas nachm feierabend noch antun?

  4. #4
    Maik-Tigra
    Gast
    Ist dein Wasserkreislauf endlüftet????

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    Bei mir isses grad andersrum...

    Wasserbehälter iz auf einmal bis oben hin voll, und wasser läuft nicht mehr ab

  6. #6
    LowAl
    Gast
    ICh würd ma behaupten, wenn wasser auf einmal weg ist, dafür luft, dann bedeutet das, das dein Kreislauf net entlüftet is...
    Wenn das komplette wasser weg is, füll den behälter mal mit dest. Wasser auf dann fahr n paar meter, schau nach obs noch da is, wenn net wieder dest. Wasser drauf. Sollte das wasser da bleiben wo es is, bzw nur ein bissi wech sein, dann passts dann in der Regel.
    Aber solltest dann noch n paar ma schaun, ob wieder wasser fehlt, vll is zusätzlich irgendwo n leck, weil das wasser was ma da war muss ja irgendwo hin sein, damit da jetzt luft drin is....
    Hoffe das hilft

  7. #7
    Franatik
    Gast
    ok nächstes mal schreib ich normal für die deutschen Proffesoren!! Danke an die dies verstanden haben !!! Wie entlüft ich den ??ß

    Opel meint es sei die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich !!!Was meint ihr dazu??

  8. #8
    cyberdel
    Gast
    Hi,

    schau doch mal, ob Dein Ölspiegel ansteigt...

    Könnte ja sein das Deine Kopfdichtung defekt ist und das Wasser dorthin fließt!

    Gruß aus Bingen

    cybie

  9. #9
    Pümpel
    Gast
    Ich tippe ebenfalls mal auf Kopfdichtung ging mir vor ein paar Monaten so! Konnte gar nicht so schnell nachkippen wie es wieder raus war. Ich hatte „Wasser“ im Öl Heizung wurde (logischer weise) nicht warm Motor Temperatur war sehr schnell im Roten bereich. Ab in die Werkstatt 350 Eus später war alles wieder OK!

    Gruß Pümpel

  10. #10
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von Pümpel
    Ich tippe ebenfalls mal auf Kopfdichtung ging mir vor ein paar Monaten so! Konnte gar nicht so schnell nachkippen wie es wieder raus war. Ich hatte „Wasser“ im Öl Heizung wurde (logischer weise) nicht warm Motor Temperatur war sehr schnell im Roten bereich. Ab in die Werkstatt 350 Eus später war alles wieder OK!

    Gruß Pümpel
    *Vollundganzzustimm*

    Beim nächsten mal vielleicht genauer schreiben worum es geht
    Weil als ich das gelesen hab kam mir der gedanke das ich mein wischwasser mal wieder auffüllen muss... der war auch schnell leer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •