Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Motor geht nicht mehr an

  1. #11
    Corsa16V
    Gast
    Also das TID Sagt F12 und F95 und das sagt mir nicht´s.

    Ich tippe auch auf eine Koftdichtung. Aber der motor musste laufen und das macht er ja nicht.

  2. #12
    corsa666
    Gast
    Wie soll der bitte laufen, wenn keine richtige Kompression drauf is und vielleicht alles unter Wasser steht?

  3. #13
    Corsa16V
    Gast
    das mit dem Wasser hat ich schon mal und es war auch kein öl mehr drin hatte alles auf gefüllt und der ist gefahren wie eine Biene bis gestern.

  4. #14
    corsa666
    Gast
    Äh ja ähem. Also du hast das garnicht für merkwürdig gehalten, als das Zeug damals plötzlich weg war und weißt auch net wo's hin is?
    ROTFL, ihr seids echt Helden, Leute.
    Aber daß irgendwas faul ist mit deinem Motor is dir aber schon klar? Also ich tippe nach wie vor Kopfdichtung, vielleicht hast beim ersten Mal nur dummes Dusel gehabt, daß sich ein eventueller Dichtungsriß wieder mit Dreck zugesetzt hat, oder sowas.

  5. #15
    Corsa16V
    Gast
    Also ich war sogar in einer Opel Werkstatt damals und die meinten da ist nicht aber das war mir komisch. Die meinten bloß auf füllen und beobachten und das habe ich bis gestern gemacht. Und jetzt geht der nicht mehr

  6. #16
    asroc
    Gast
    Kommt Sprit an? Kannste überprüfen ob deine Kerzen nass werden wenn du paarmal geleiert hast. (Kerzen vorher trocken putzen)
    Sindse trocken, dann mal schauen ob Kraftstoffpumpe läuft und ob ausreichend Sprit im Tank ist

    Sieht dein Öl normal aus oder is da vielleicht Kühlflüssigkeit drin zu erkennen? Ist dein Ölstand ok oder über max?
    Sieht man Öl/Wasser aus der Kopfdichtung laufen?

  7. #17
    Corsa16V
    Gast
    Zitat Zitat von asroc
    Kommt Sprit an? Kannste überprüfen ob deine Kerzen nass werden wenn du paarmal geleiert hast. (Kerzen vorher trocken putzen)
    Sindse trocken, dann mal schauen ob Kraftstoffpumpe läuft und ob ausreichend Sprit im Tank ist

    Sieht dein Öl normal aus oder is da vielleicht Kühlflüssigkeit drin zu erkennen? Ist dein Ölstand ok oder über max?
    Sieht man Öl/Wasser aus der Kopfdichtung laufen?

    Kerzen hatte ich heute schon draußen und ich möchte sagen dass die trocken waren aber bin mir nicht sicher werde das morgen noch mal überprüfen. ganz wenig öl kommt aus der Kopfdichtung also fast nichts. der öl stand ist zwischen Maxi und mini. Aber es ist fast kein wasser mehr da.

  8. #18
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Zitat Zitat von oStar
    drück erstmal die 2 knöpfchen an deinem TID gleichzeitig und halte sie kurz! dann erscheint evt. ein fehlercode das dich weiterbringt!
    @oSTAR: Hör auf so n Gehirnerguss zu posten, denn damit kannst Du keinen Motorfehlercode auslesen.

    @Alle anderen: Hört auf so n sche1ss zu glauben und weiterzuverbreiten...

  9. #19
    corsa666
    Gast
    @Waldbrand: Nich immer gleich so abwertend sein! vergleiche hier

    Kann man doch auch netter sagen, wie zum Beispiel so:

    @oSTAR: Hör bitte auf so n Gehirnerguss zu posten, denn damit kannst Du keinen Motorfehlercode auslesen.

    @Alle anderen: Hört bitte auf so n sche1ss zu glauben und weiterzuverbreiten...


  10. #20
    asroc
    Gast
    Zitat Zitat von Corsa B
    Kerzen hatte ich heute schon draußen und ich möchte sagen dass die trocken waren aber bin mir nicht sicher werde das morgen noch mal überprüfen. ganz wenig öl kommt aus der Kopfdichtung also fast nichts. der öl stand ist zwischen Maxi und mini. Aber es ist fast kein wasser mehr da.

    Ja dann überprüf erstmal ob die Karre Sprit bekommt. Weil nur Luft verdichten und zünden bringt noch keine Kraft auf die Kurbelwelle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •