Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Ist das Möglich?

  1. #1
    Franatik
    Gast

    Ist das Möglich?

    Kann ich Schrauben in den Kofferraum Boden machen oder sind darunter wichtige Teile???

  2. #2
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Wie wär´s denn mal mit nachschauen ?

  3. #3
    Franatik
    Gast
    dann muss ich wieder alles ausbaun Wieso komm ich den ins Forum?? Um kluge Sprüche zu kopfen oder um jemand zu helfen

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    da ist doch der tank drunter oder?

  5. #5
    Franatik
    Gast
    Davon hab ich auch gehört aber ich hab meinen glaub unter dem linken hinternen Sitz!

  6. #6
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Brauchst doch nix rausbauen ... einfach mal auto hochbocken, und von unten schauen, das Forum ist nicht dazu da, seine eigene Faulheit noch zu unterstützen, sondern für ernstere Dinge ...

    könntest genauso fragen "welche farbe hat der tankdeckel von innen? bin zu faul runterzulaufen", und pampig werden brauchst gleich dreifach nicht.

  7. #7
    Franatik
    Gast
    um da nachzuschaun muss ich alles aus meinem Koferraum raus machen und die kabel wieder alle abklemmen! Aber ich wollt einfach mal so nach fragen ob jemand scho mal da was nachgeschaut hat um nicht nochmal so viel arbeit zu haben, aber naja wenn man des als Faulheit abstempel tist das euer ding! Sind ja auch hilfsbereite Hier im Forum und ich weiß echt net wo das des Problem is nachzufragen ! Im Prinzip könnt ihr dann bei jedem Thred sagen schau doch selber nach oder Probiers einfach selber ! Sorrry

  8. #8
    Sparsam ist Spaßarm! Admin
    Avatar von Amok
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.029
    Unterm Auto ... UNTEN !!!

    Legen Auf Boden .. Kucken Mit Augen

  9. #9
    Franatik
    Gast
    ich sag dazu nix ! Danke trozdem

  10. #10
    corsa666
    Gast
    Wieso mußt dafür alles wieder ausbauen?? Du mußt doch nur unter deine Karre schaun. An DER Stelle bist du zumindest dem Tank gefährlich nahe.
    Hier wird Dir keiner schreiben "Da kannst problemlos bohren und schrauben", weil keiner bei Trost nen offensichtlichen N00b, der entweder zu faul oder zu doof is, unter sein Auto zu gucken, mit Bohrer bewaffnet auf die Nähe des Tanks losgehn läßt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •