Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Steve Irwin ist Tot....

  1. #11
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von Compact850V
    der hatte richtig einen an der waffel aber cooler typ war er. er starb da wo er wohl wollte, bei den tieren.
    Naja stell dir vor da macht der jahrelang mit den gefährlichsten Biestern rum und dann würde der vom Stadtbus überfahrn. Wär ja auch blöd gewesen oder? *g*
    Wie gesagt: Schade um den Kerl, komm gut rüber, Steve!

  2. #12
    Dass seine Ausflüge auf Dauer nicht gut gehen würden war eigentlich klar.
    Hatte ja schon sehr oft verdammt viel Glück gehabt.
    Hatte aber trotzdem sehr großen Respekt vor ihm.
    Der hat Sachen mit den wilden Tieren gemacht,die würde ich nichtmal mit der Katze meiner Freundin machen.
    Erinner mich noch an die Aktion,wo er sein Baby in ein Krokodilgehege gehalten hat.
    Das war mal wirklich krank.

  3. #13
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Compact850V
    der hatte richtig einen an der waffel aber cooler typ war er.
    ist doch bei dir nicht anders *duck*

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Izelord
    Registriert seit
    17.11.03
    Beiträge
    1.441
    Selber schuld würd ich sagen.......



    ich denk er kannte das Risiko, 100 mal gehts gut und as 101 mal hald ned...

  5. #15
    Senior
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von TwoBeers
    War aber klar dass er irgendwann so sterben würde, siehe der andere der in freier Wildbahn Löwen gefilmt hat komplett ohne Schutz..und dafür Preise bekommen hat für die besten Doku's und nu... 15 Jahre isses gut gegangen ... und dann ...Futter
    meinst du diesen Matto Barfuß oder so?
    hats den auch erwischt???

  6. #16
    Kaito
    Gast
    Zitat Zitat von sash
    meinst du diesen Matto Barfuß oder so?
    hats den auch erwischt???
    Der lebt laut seiner Homepage noch.

    Ich mochte diesen Irwin nicht sonderlich, seine Art zu sprechen ging mir furchtbar auf die Nerven und die Aktion mit seinem Baby zeugt auch nicht gerade von viel Verantwortungsgefühl. Trotzdem tut es mir leid, dass er so früh gestorben ist und auch noch Frau und Kinder hinterlässt.

    *mal klugscheißen will*

    Der Tod schreibt sich mit d. Er ist tot schreibt sich mit t am Ende.

  7. #17
    Senior Moderator
    Avatar von TwoBeers
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.365
    Ich weiß nimmer wie er heisst, ist auch noch net so lange her das er gestorben ist. Ich weiß nur dass er Fotos und Dokumentation in freier Wildbahn gemacht hat...

  8. #18
    DennisCorsaC
    Gast
    Ja schon echt tragisch was da passiert ist. Ich fand den Typen immer recht symphatisch, obwohl er leicht einen an der Klatsche hatte.
    Und wie der mit den Tieren umgehen konnte, war echt der Hammer. Aber irgendwann musste es ja so kommen. Nur leider hat es ihn leider was zu früh erwischt.
    Besonders hart ist es natürlich für seine Familie.

  9. #19
    Rasta
    Gast
    Zitat Zitat von Kaito

    ... seine Art zu sprechen ging mir furchtbar auf die Nerven
    Das lag wohl in der Hauptsache daran, das es sich hierbei in Australien um eine Kindersendung handelte. Nur uns Europäern wurde es halt nicht als Kindersendung verkauft.
    Richtig krass waren die ersten deutschen Ausstrahlungen, da wurde die Sendung so synchronisiert wie er es im Englischen gesprochen und vorallem betont hat. Da rollten sich einem die Fussnägel auf.

  10. #20
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Auch von meiner Seite mein Beileid hätte echt nicht sein müssen war ein Cooler Typ hat halt etwas v errückte Sachen gemacht das wurde im jetzt auch zum Verhängnis

    Marco

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •