Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Steve Irwin ist Tot....

  1. #21
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    joa ist schon sehr sehr bitter nur einerseits wars mehr als leichtsinnig was er manchmal getrieben hat vor allem mit seinen töchtern auf dem arm mit krokodielen spielen! umd ein beispiel zu nennen !!

    aber echt schade

  2. #22
    Cleaned-LET
    Gast
    Zitat Zitat von ruffy05
    joa ist schon sehr sehr bitter nur einerseits wars mehr als leichtsinnig was er manchmal getrieben hat vor allem mit seinen töchtern auf dem arm mit krokodielen spielen! umd ein beispiel zu nennen !!

    Will jetzt keine Diskussion starten, aber wieso leichtsinnig, genau das was ihr denkt wollte er vermitteln, das es nicht so ist...

    Die Tiere reagieren nur so, wie du ihnen rüber kommst. er ist mit den tieren groß geworden und wusste allzugut wie man sich wann verhält, sonst wäre er sicher nicht so lange mit den tieren unterwegs gewesen....
    schade drum, den der war wirklich mal einer, der absolut 0 show machen wollte, sondern einfach nur sein traum/leben zum beruf gemacht hat und das anderen rüber bringen wollte.


    http://www.youtube.com/watch?v=OKiXkQYatfA

  3. #23
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von corsa666
    Uff! Schade um den Kerl, der hatte mal echt einen gewaltigen an der Waffel. Das machte den aber irgendwie sympathisch.
    so wie bei dir

    und hört auf scheiss beileid auszusprechen, keiner von euch is angehöriger, kein angehöriger liest das hier also packt die tränen ma wieder weg

  4. #24
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Will jetzt keine Diskussion starten, aber wieso leichtsinnig, genau das was ihr denkt wollte er vermitteln, das es nicht so ist...

    Die Tiere reagieren nur so, wie du ihnen rüber kommst. er ist mit den tieren groß geworden und wusste allzugut wie man sich wann verhält, sonst wäre er sicher nicht so lange mit den tieren unterwegs gewesen....
    schade drum, den der war wirklich mal einer, der absolut 0 show machen wollte, sondern einfach nur sein traum/leben zum beruf gemacht hat und das anderen rüber bringen wollte.


    http://www.youtube.com/watch?v=OKiXkQYatfA

    nene so meinte ich es keines falls! nur tiere sind teilweise unberechenbar das ist und bleibt leider so in der tierwelt! siehe roy aber darauf will ich jetzt garnicht raus sondern das er mit seiner kleinen 3 monate alten tochter auf dem arm mit ausgewachsenen alligatoren rumspielt! das mit dem rochen war halt extremes pech! das er ihn laut medien genau ins herz getroffen hat!
    echt schade drum!

  5. #25
    Compact850V
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r
    ist doch bei dir nicht anders *duck*
    bitte!?

  6. #26
    The Rock
    Gast
    naja nennt man berufsrisiko

    ist mir eignetlich so ziemlich egal der typ
    auch wenn er sicherlich eine rder besten seines fachs war

  7. #27
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Avatar von TBX
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von Compact850V
    bitte!?
    dir trau ich nen zylinderkopfwechsel am let bei laufendem motor zu
    *duckundnixwieweg*

  8. #28
    Opeltuner87
    Gast
    hmm..naja mir tut des auch leid für seine familie. aber irgendwie kann man sich ja denken, dass wenn man so einen job hat, dass man mit der gefahr spielt.

  9. #29
    XFA
    Gast
    Natürlich tragisch für die familie, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen das ich den typ auf den tod nicht ausstehen konnte, wie gesagt, berufsrisiko!

  10. #30
    Wonninet
    Gast
    heute morgen standen 7 leute in der lokalen presse hier, allesamt gestorben... soll ich ma nen topic aufmachen zwecks beileidbekundung? je nachdem welchen beruf die leute hatten könnten wir ma weiterspekulieren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •