Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Endlich fertig studiert :-)

  1. #21
    Shaft
    Gast
    @Jens, sei ruhig.

    Zitat Zitat von corsa2000
    WAAAAASSSSS?!?!?
    Delphi? Mit denen gehts sein 1-2Jahren kräftig bergab und die sind seitdem nicht mehr die No1 ...
    Naja, dem amerikanischen Konzernbereich gehts wirklich schlecht - der europäische schreibt gute schwarze Zahlen. Deswegen ging meine Vermutung in die Richtung.

  2. #22
    Bullet
    Gast
    auserdem gehören sterne an den himmel und net auf die strase.

  3. #23
    Zitat Zitat von Bullet
    auserdem gehören sterne an den himmel und net auf die strase.
    Süß, n Romantiker

  4. #24
    menneman
    Gast

    Talking

    Ich denke mal jimbob666 und corsa2000 sind bei B O S C H am malochen!!!!!ggg


    PS Kommt einer von den beiden oben genannten günstig an nen Bosch LMM fürn x10xe ran??? hehe gg

  5. #25
    Der Mennemann hats raus !
    Ich komm da nicht billig ran, gibt halt ein paar Prozente beim Boschdienst ist aber nicht der Rede wert...

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    ähnliches gilt für mich... lohnt nichtmal aerotwins zu kaufen, so wenig rabatt gibts...

  7. #27
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Bullet
    auserdem gehören sterne an den himmel und net auf die strase.
    ob das bei blitzen anders it weiß ich ja net

  8. #28
    wild_engineer
    Gast
    Heidanei da hab ich ja ne Welle losgetreten *gg*

    @ corsa666:

    Ich bin gar nicht beim TÜV sondern bei der GTÜ ;-) Ich werde mal sehen was sich machen lässt, vielleicht kann ich ja durchsetzen dass die wenigen weiblichen Prüferinnen Miniröcke kriegen (zumindest im Sommer hätt ich da gar nix dagegen).

    @ sasa:

    Thema: "Diagnose von Kraftfahrzeugen im Rahmen der amtlichen Hauptuntersuchung gemäß momentan geltenden Untersuchungskriterien sowie dem aktuellen Mängelkatalog."

    Geht im wesentlichen um Fahrversuche, typspezifische Mängel, ne riesige Datenbank und messtechnische Mängelerfassung.

    @ kai9r:

    Cooles Userpic ;-)

    Im Moment siehts mit Jobs für Maschinen- und Fahrzeugbauer leider nicht so super aus, bin froh, dass mir direkt ne Festanstellung angeboten wurde. Ne Bekannte von mir hatte von Daimler ne feste Zusage bekommen und wurde dann doch noch abgelehnt, weil sie ein Kind hat! Die vermuten, dass sie dann nicht ihre ganze Arbeitskraft der Firma widmen kann ... schon krass.

  9. #29
    ja da bin ich ja froh das ich nix mit Maschinenbau oder Fahrzeugtechnik gemacht hab :-) wobei nen schlechter e-techniker ist ja immer noch nen guter masch-Bauer :-)

    ich habe eine Bewerbung an Siemens geschrieben und 8 Vorstellungsgespräche bekommen. Und beim 1. Vorstellungsgespräch hab ich zugeschlagen :-) Festanstellung unbefristet. MIt meinen Gehaltsvorstellung bei einer 35 Stunden woche Gleitzeit. Hab damals bei Bosch und siemens e-technik auf der Netz-Seite eingegeben und bei siemens 500 offene stellen und bei Bosch 250 gefunden

  10. #30
    wild_engineer
    Gast
    Kommt natürlich auch immer drauf an wie man sich anstellt *gg* Aber ET wär für mich nix dazu interessiert mich das einfach zu wenig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •