Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Drehzahlmesser UMBAU?????

  1. #11
    XFA
    Gast
    Bei meinem DZM tacho is die scheibe auch geklebt, war allerdings im original auch ein diesel tacho

  2. #12
    Opeltuner87
    Gast
    @ corsakai: nein. weil nämlich das rädchen für den km-anzeigenullsteller (oder wie des heißt), aufjedenfall das ding wo den deinen aktuellen km-stand nicht deinen insgesamten km-stand wieder zurückdrehen kannst, wo ganz anderes liegt.

  3. #13
    WebmasterAc
    Gast
    Hallo

    Ich schreibe hier mal weiter,
    habe heute mein Tacho ohne DZM gegen ein Tacho mit DZM gewechselt,hat alles 100% geklappt der Umbau.
    Nun macht mir die Drehzahl etwas Sorgen,im Stand ist die Drehzahl grade mal über die 0 ungefähr bei 200-300 ist das normal?
    Wenn ich im 4Gang 50Km fahre komme ich grade mal auf ca 1000.
    Tacho stammt aus einen 4 Zylinder Benziner,W-kennzeichnung ist auch die Selbe!

  4. #14
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    3 Möglichkeiten:

    DZM ist defekt
    DZM ist vom 3 Zylinder
    DZM ist vom Diesel

    Ich würde auf 2. tippen, auch wenn du schreibst das Teil ist vom 4 Zylinder Benziner, bist du dir da 100% sicher? Spenderfahrzeug selbst gesehen?

  5. #15
    WebmasterAc
    Gast
    Habe den Verkäufer nun mal angeschrieben,ansonsten muss ich halt wieder das Tacho ohne DZM einbauen!
    Folgeschäden passieren nun aber nicht?

  6. #16
    WebmasterAc
    Gast
    laut Verkäufer ist das Tacho aus einen 4 Zylinder/Benziner.

    Naja bleibt mir nix anderes übrig als wieder das alte Tacho ohne DZM zu verbauen!Muss aber nun bis ende der Woche warten!

  7. #17
    corsa-cult-berlin
    Gast
    so noch von mir ne anmerkung zwecks geklebt und gesteckt!!!
    alle b corsa tacho ob mit oder ohne dzm sind die scheiben geklebt !!! aber bekommt man mit ein wenig feingefühl ohne prob. ab
    und alle tigra tachos sind gesteckt !!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •