Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: GFK Motorhaube

  1. #21
    Thommybeluga
    Gast
    Der Walden bietet ja eigentlich alles an, was der Corsa so zum Leben braucht.

    Preise sind auch vollkommen i.O. Selbst zzgl. shipping sind die günstiger als ein Anbieter in D. Aber das ist ja auch net schwer.

    Auf der Insel hab ich schon so einiges gesehen, aber von außen sieht man ja leider zu selten, was drin steckt.

  2. #22
    Red_Devil
    Gast
    Ja, gibt einige richtig geile Sachen.. ProTec bietet auch alles an. und ist günstigr als Walden...

  3. #23
    Zitat Zitat von Red_Devil
    @Thommy
    NICHT zu Creativ Car Design! Ich muss mal Bilder von den Kotflügeln reinstellen... der Böhm wird mir die Dinger um die Ohren hauen wenn ich mit denen zum Lackieren komme!

    @Speedy
    du meinst jemand anders. Derjenige ist der offizielle Ausstatter des Rennteams von Horst Rotter gewesen. Macht das aber anscheinend nicht mehr.

    Wenn jemand Heckklappen oder Motorhauben aus GFK will, dann werde ich welche besorgen können... ich bestell demnächst sowieso bei einem Teile. Der Preis beläuft sich auf etwa 200 €. + Versand...
    Ok dachte Ihr meintet Den jetzt

    Ja für 200 bin ich sofort dabei, Heckklappe mit GSI Spoiler aus GFK und Komplett Clean. Bin ich sofort für den Preis dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •