Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Aufgesetzt....Kotflügel gerissen...

  1. #21
    tuning_by_dani
    Gast
    Zitat Zitat von Cypher2Kill
    Geht´s noch blöder?
    Wie kann man denn mit 4 Leuten und 60kmh über n Huppel fahren?

    N bischen mitdenken wär ja wohl mal net schlecht gewesen...

    Und was lernt man daraus?

    Frauen und Auto fahren passt meistens nicht zusammen!
    also wenn meiner tiefer is lass ich da keinen mehr mit fahren
    vorallem keine Frauen *hehe*

    nanana also die ausdrucksweise ist aber net so dolle
    wir wollen ja net schon wieder das es streit gibt.

  2. #22
    FaTaL-X
    Gast
    Zitat Zitat von Cypher2Kill
    Geht´s noch blöder?
    Wie kann man denn mit 4 Leuten und 60kmh über n Huppel fahren?

    N bischen mitdenken wär ja wohl mal net schlecht gewesen...

    Und was lernt man daraus?

    Frauen und Auto fahren passt meistens nicht zusammen!
    also wenn meiner tiefer is lass ich da keinen mehr mit fahren
    vorallem keine Frauen *hehe*

    da muss ich dir ma zustimmen... noch blöder gehts wirklich nimmer...
    und dass sie mit dem nochma fahren darf, kann se auch vergessen

    naja, soll mir wohl ne lehre sein.
    mit dem fährt keiner mehr außer ich, erst recht dann nicht wenn er tiefer is.

    am geilsten fand ich ja die entschuldigung... ich zitiere:

    "Robin, Ich bin ne Frau. Ich kann zwar fahren, aber nicht einparken, und schon gar nicht einschätzen bei welcher Last und welcher Geschwindigkeit dein Wagen aufsetzt."

    GEHST NOCH?? Ich mein das sieht ja wohl nen blinder mit nem Krückstock dass man da nich ungeschadet mit 60 kmh drüber kommt! schon gar nich wenn die räder so breit sind....man man man...

    aber des war noch ni alles... das is ja die Ex von nem sehr guten kumpel von mir... hier ma noch ne story was se mit seinem wagen angerichtet hat:

    Es war einmal ein Geburtstag, kumpel wollte nicht mit, seine freundin fährt mit seinem Fiat Bravo... war ne schöne party, will wieder nach hause...steht aufm parkplatz und will ausparken... denkt sich, "Vor mir is alles Frei"...

    fährt mit vollgas gerade aus und rauscht volle kanne mit dem Bravo auf nen Findling drauf... resultat: "Ich dachte das wär nen Schneehaufen"

    Bitte was?!?

    die Schürze sah danach lustig aus... sah aber eher wie ne "tuning-schürze" als nach ner verunfallten aus exakt genau in der mitte hochgebogen

    naja...frauen und Autofahren...

  3. #23
    tuning_by_dani
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    da muss ich dir ma zustimmen... noch blöder gehts wirklich nimmer...
    und dass sie mit dem nochma fahren darf, kann se auch vergessen

    naja, soll mir wohl ne lehre sein.
    mit dem fährt keiner mehr außer ich, erst recht dann nicht wenn er tiefer is.

    am geilsten fand ich ja die entschuldigung... ich zitiere:

    "Robin, Ich bin ne Frau. Ich kann zwar fahren, aber nicht einparken, und schon gar nicht einschätzen bei welcher Last und welcher Geschwindigkeit dein Wagen aufsetzt."

    GEHST NOCH?? Ich mein das sieht ja wohl nen blinder mit nem Krückstock dass man da nich ungeschadet mit 60 kmh drüber kommt! schon gar nich wenn die räder so breit sind....man man man...

    aber des war noch ni alles... das is ja die Ex von nem sehr guten kumpel von mir... hier ma noch ne story was se mit seinem wagen angerichtet hat:

    Es war einmal ein Geburtstag, kumpel wollte nicht mit, seine freundin fährt mit seinem Fiat Bravo... war ne schöne party, will wieder nach hause...steht aufm parkplatz und will ausparken... denkt sich, "Vor mir is alles Frei"...

    fährt mit vollgas gerade aus und rauscht volle kanne mit dem Bravo auf nen Findling drauf... resultat: "Ich dachte das wär nen Schneehaufen"

    Bitte was?!?

    die Schürze sah danach lustig aus... sah aber eher wie ne "tuning-schürze" als nach ner verunfallten aus exakt genau in der mitte hochgebogen

    naja...frauen und Autofahren...
    ich sags mal so:

    wenn man schon scheisse baut sollte man dazu stehen. was sie halbwegs gemacht hat. aber man sollte sich dann auch drum kümmern damit das wieder ersetzt ode rrepariert wird. oder zumindest dann demjenigen des was man kaputt gemacht hat zahlen. fertig. da brauch ma net drüber reden. ich weis ja net aber ich glaub ich bin irgendwie noch ganz anders aufgezogen worden wenn ich des hier lese.

    wie weit biste denn mit der repaeratur ?
    haste schon bilder gemacht ?

  4. #24
    Picmasta
    Gast
    Zitat Zitat von FaTaL-X
    schwiegerpapi (ehemaliger kfz mechaniker und tuner bei ATU und AEZ) meinte heut, da reicht runterschleifen und rostschutz....
    ja, es lebe ATU...mann mann....also klar, man kann einfach rostschutz drauf machen und plastik wieder drauf, kommt halt drauf an,wie lange man den wagen behalten will. Wenn du ihn eh in einem jahr verkaufen willst, dann kannst du das so machen und dann schön verkaufen. wenn er aber 3-5 jahre halten soll, dann musst du eingreifen

    Gruß Pic

  5. #25
    fabrim
    Gast
    1. Zum Thema Auto Teile Unnötig. Einfach Kleister drauf das der net rostet und dann beim weiterverkaufen verschweigen. Tolle Taktik um das Vertrauen der unwissenden Autokäufer aus zu nutzen. Respekt!!

    2. Zum Thema Frauen. Mein Cörs ist vorne ca. 110 und hinten 90 tiefer. Der Abstand der Ölwanne zum Boden beträgt weniger als eine Zigarettenschachtelbreite. Meine Freundin fährt den ohne Probleme und passt drauf auf.

  6. #26
    Senior
    Registriert seit
    18.06.05
    Beiträge
    872
    finds teilweise schon heftig wie hier über frauen geredet wird....
    kann meinem vorredner nur zustimmen.. meine freundin passt teilweise mehr auf als ich selber.... was nun nicht heisen soll ich flieg mit ner 75 mm tieferlegung über nen hubel....

    und zu dem hubel fahrer.... aber tut mir leid... fahrt ihr auch mit dem orgifahrwerk schneller als 20 über nen hubel?? oder bin ich der einzigste der sein auto verssucht zu schonen und da immer langsam drüberfährt.....

    allein die logik die dinger werden gebaut damit der verkehr und geschwindigkeit bisel gebremst wird... das ist doch kein wie weit fliegt mein auto wettbewerb....
    wie kann man da mit 60 drüber fahren... ist doch keine skischanze

  7. #27
    Senior
    Registriert seit
    31.12.05
    Beiträge
    1.524
    @ FaTaL-X: Hast du schon nen Bild gemacht? Würd mich mal interessieren. gruß

  8. #28
    FaTaL-X
    Gast
    schraub den radkasten morgen mal ab, da mach ich mal nen bild davon... konnte bisher noch nich...

    also: bilder gibts morgen

  9. #29
    Zitat Zitat von Crush
    fahrt ihr auch mit dem orgifahrwerk schneller als 20 über nen hubel?? oder bin ich der einzigste der sein auto verssucht zu schonen und da immer langsam drüberfährt.....
    Ich pass auuch immer sehr auf, und obwohl ich kein Fahrwerk/Tieferlegung drin habe halte ich manchmal vor nem so einem Huppel sogar an.
    Lasse ihn dann ganz sachte rüberrollen....manche findens übertrieben, aber denen gehört der Wagen ja auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •