Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Eintragung

  1. #1
    Tigraboy83
    Gast

    Eintragung

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage, muss man für Klarglass Front/Rück - leuchten (Angeleyes) eine ABE mit sich führen oder reicht die E nummer auf den Leuchten ???

  2. #2
    ResoXD
    Gast
    kannst du dir die frage nicht selbst beantworten?
    die ham ne e-nummer. hast du überhaupt ne abe dazu bekommen?? ich nämlich nicht. ich musste nur mein bösen blick eintragen lassen, da der nur für die standartscheinwerfer ne abe hatte.

  3. #3
    Tigraboy83
    Gast
    Ich habe ja keine ABE dabei bekommen und die polizei meinte man müsste dafür eine mit führen, aber wo anders bei TÜV brauch man die nicht eintragen. Versteh das alles nicht.

  4. #4
    Pümpel
    Gast
    Wenn die Teile eine E Nummer haben brauste die weder eintragen lassen noch eine ABE. Es Fahren zig andere mit solchen Teilen am Auto Herum und haben keine Probleme warum solltest du deshalb Probleme bekommen?? Ich hab auch Teile mit E Nr. und bin vor kurzem erst beim TÜV gewesen es gab keinerlei Probleme warum auch!!

    Gruß Pümpel

  5. #5
    Tigraboy83
    Gast
    Naja du weißt doch die liebe Familie Polizei haben doch immer was zu mekern hatte nur nen bisschen angst, weil einer meinte so der andere so ^^ Naja aber nun hab ich keine angst mehr *g*

  6. #6
    16V TIGRA
    Gast
    hab keine angst mein junge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •