Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kofferraumausbau!

  1. #11
    DwayneJohnson
    Gast
    hi erstmal danke, aber nix für mich :-)
    hab mir eher sowas vorgestellt.

  2. #12
    SpellerCorsa
    Gast
    solche rundungen wirst du aber mit mdf platten ehr schwer bis gar nicht hinbekommen
    mfg

  3. #13
    DwayneJohnson
    Gast
    hehe ja genau hab mir auch gedacht aber man kann doch irgendwie ein blech oder so zurechtbiegen.
    Oder wie geht sowas?

  4. #14
    EveR_BlaZin
    Gast
    für sowas gibbet ja gfk

  5. #15
    SpellerCorsa
    Gast
    man kann holz schon biegen, aber 1. zu aufwendig, und denke bei so dicken platten nicht ganz einfach.
    musst es wohl winkeliger gestalten.

  6. #16
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von blobberio
    Registriert seit
    18.12.04
    Beiträge
    1.742
    kann man nich einfach mit so nem gitter die grundform machen und das genaue dann mit gfk?

  7. #17
    Blauertigra
    Gast

    Kofferraumausbau

    Hey Ich hätte für dich einen gfk Ausbau aus meinem tigra!!

  8. #18
    Senior
    Registriert seit
    19.05.06
    Beiträge
    2.558
    löl

    leutz leutz leutz


    MDF auf jeden fall, für die basskisten und das grundgerüst...
    mit Draht z.B. kann man das ganze dann z.B. noch in form bringen und das ganze mit GFK laminieren

  9. #19
    Fummy
    Gast
    Schau mal wer da da ist!!

    Na Mike alles klar???

    Verkaufst n Tigra jetz in Teilen oder kommt was neues rein??

    Gruß Fummy

  10. #20
    Kons-Ti
    Gast
    ja, das bild was du gezeigt hast ist ein gfk ausbau, nicht ganz einfach und sehr viela rbeit, aber im moment eigentlich pflicht für nen geilen ausbau...
    kleiner tip, einfach mal nach gfk ausbauten im forum suchen, da findest du mehr als einen thread, wo es sogar mit bilder dokumentiert wird... oder mal paar car-hifi zeitschriften kaufen, da sind immer superviele workshops drinne und dann eifnach mal ausprobieren!
    als grundgerüst am besten mdf, das läßt sich auch gut mit der fräse bearbeiten, zwecks ausschnitten, usw. dann am besten spezielles formvlies drüber spannen, mit kunstharz einlaminieren und die kritischen stellen mit glasfaser verstärken, dan schleifen, spachteln, schleifen, usw. viel spaß...
    grad bei mir angefangen mit kofferaum, erstmal reserveradmulde mit glasfasermatten auslaminiert um etwas mehr volumen zu kriegen... ist schon ne assi arbeit...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •